Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Demke
Die Bewertungen von Frau Demke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Demke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie

Fischerweg 111
18069 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Demke hinterlegt. Sind Sie Frau Demke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Demke

Artikel von Frau Demke

Das sagen Nutzer über Frau Demke

Bewertung vom 04.10.2018

Lichtblick *** ??

.... ich bin froh und glücklich, mich für diese Praxis entschieden zu haben. Die Betreuung und Behandlungen waren eine große neue Erfahrung und zu vollster Zufriedenheit und Genesung. Man ist nicht nur eine Nummer, wie in anderen Praxen üblich. Hier ist man wirklich aufgehoben, kann loslassen und findet zu sich zurück! Auch über die Behandlungszeit hinaus bleibt die Verbundenheit. Danke nochmals. Von mir 100 Punkte! ?"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz u. Empathie -Ich habe Hilfe gebraucht u. bei Frau Demke gefunden.

Panikattacken, Unruhe, Selbstzweifel, Versagens- Zukunfts- und andere Ängste, das waren nur einige Dinge mit denen ich es zu tun hatte. Schwer auszuhalten waren am Morgen die Gedanken an den neuen Tag. Frau Demke ist mir auf meiner Suche nach Hilfe empfohlen worden. Bereits während des 1. Telefonates zwecks Vereinbarung eine Termines zum Kennenlernen bemerkte ich, dass sich Frau Demke Zeit nahm, sich WIRKLICH für meine Sorgen interessierte und helfen wollte. Ich habe leider bereits einige Erfahrungen mit Klinik,Tagesklinik usw.machen müssen und somit auch so einige entsprechende Ärzte bzw.Therapeuten kennengelernt. Deshalb gestatte ich mir die Wertung, dass die ganzheitlich interessierte, fachkundige, professionelle und doch äußerst einfühlsame Art und Behandlung von Frau Demke absolut bemerkenswert und etwas besonderes ist. Sie hat mir durch Gespräche, Hypnose und Akkupunktur sehr geholfen. Die Behandlung ist schon etwas her, jedoch habe ich die Gewissheit, dass die Dinge, die wir trainiert, die sie mir mitgegeben hat, mir wie ein Anker helfen, mit meiner Erkrankung klar zu kommen. Ich weiß, dass ich jederzeit wieder zu ihr kommen kann, danke ihr sehr und empfehle sie gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetente und ambitionierte Ärztin

Ich kam mit Rücken/Nackenverdpannungen zu Frau Demke. Nach einer tiefgründigen Beratung hat Frau Demke mir einen persönlichen Behandlungsplan aufgestellt, der Akupunktur und Hypnose beinhaltete. Nach den 3 Sitzungen hat sich mein Zustand deutlich verbessert, Nackenverspannungen hatte ich bis heute nicht wieder und die Seele fühlt sich auch befreit an. Kann ich nur empfehlen, wenn man mit herkömmlichen Ärzten nicht weiterkommt ."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand

Im März habe ich bei Fr. Demke eine 6tägige Ayurveda-Entgiftungskur gebucht. 5 Tage haben wir uns von 8-12 Uhr getroffen. Es gab täglich tiefe Gespräche, eine Ganzkörpermassage, Infrarotsauna, Akupunktur und Hypnose. Es wurde ayurvedisches Frühstück gekocht und ich habe vegetarisches Essen zum Mittag und Abend mitbekommen. Mir hat die persönliche Betreuung sehr gut gefallen. Die Praxisräume sind ansprechend ausgestattet. Es gab Tee u. Wasser. Am 6. Tag findet die Ausleitung unter Aufsicht statt."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Sie hält was Sie zusagt!

Ich habe nach einem Herzinfarkt 1/1/2 Jahre vergeblich versucht mit dem Rauchen aufzuhören und war schon ziemlich am Ende. Nach 40 Jahren intensiven Nikotinkonsum fiel es mir verdammt schwer und ich glaubte diese Sucht nicht mehr los zu bekommen. 2 Hypnosesitzungen im Abstand von 3 Wochen und ich war und bin ohne Nachwirkungen rauchfrei und glücklich. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ein echt geiles Gefühl und ein riesiges Dankeschön an Alex!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Demke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Demke.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas