5.189 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Alexandra Demke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie

weitere Standorte
0172/9912422
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Demke!

Aktion
Danke sagen

Frau Demke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie

DankeFrau Demke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:30

Adresse

Fischerweg 11118069 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Alexandra Demke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
49
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.04.2020
1,0

Freundlich und kompetent

Bei unserem ersten Telefonat stellte sich Frau Demke auf eine Art und Weise vor, die sehr schnell eine Entscheidung FÜR eine Therapie in mir auslöste. Mit ihren offenen und freundlichen Worten traf Sie genau meinen Nerv. Völlig überrascht erhielt ich sehr zeitnah einen Termin für ein Vorgespräch. Ich fühlte mich sehr verstanden und war bereit mich auf Akupunktur und Hypnose einzulassen... Und habe bereits nach der ersten Sitzung gewusst, dass es die richtige Entscheidung war.

Bewertung vom 09.04.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sehr gute Heilpraktikerin....

Also, wenn ich mit einem Problem zu einer Heilpraktikerin gehe weil ich nicht mehr weiter weiß und man nach der zweiten Sitzung sich schon geheilt fühlt, würde ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens....Sie macht ihre Arbeit richtig, mit Leidenschaft, und sehr gut! Vielen Dank nochmal......

Bewertung vom 07.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

März 2020

Im März habe ich eine Ayurvedische Kur bei Frau Demke mitgemacht. Im Erstgespräch wurde eine ausführliche Personenanalyse vorgenommen, die im Verlauf der Kur noch spezifiziert wurde um die Beschwerden (Dysfunktion der Schulter mit Bewegungseinschränkungen u. a. ) zu mildern bzw. zu heilen. Ich habe mich während der Behandlung sehr umsorgt und wohl gefühlt. Einige Tipps und Ratschläge von Frau Demke habe ich in meinen Alltag übernommen. Fazit heute nach ca. 4 Wochen, es geht mir sehr gut und meine Beschwerden sind gemildert bzw. nicht mehr vorhanden. Frau Demke sehr fachkompetent und sympatisch.

Bewertung vom 20.03.2020
1,0

Qualifizierte und wirkungsvolle Behandlung

Frau Demke hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen!

Die Gespräche waren sehr hilfreich und kompetent geführt!

Bewertung vom 08.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Meine ayurvedische Kur im Zeitraum vom 02. - 07.03.2020

Warum habe ich mich überhaupt zu einer solchen Behandlung entschieden? Ich wollte meinem Körper ein Entgiftung, eine Auszeit, schlichtweg etwas Gutes tun. Und wenn dabei ein paar Kilos verloren gehen, dies das natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. War bei mir aber nicht vordergründig.

Es war meine 1. Kur dieser Art und ich war sehr gespannt. Bereits das ausführliche Aufnahmegespräch hat mir sehr gefallen. Dort habe ich erfahren, das die Kur nicht ausschlichlich Anwendungen enthält sondern auch eine sehr persönliche, intensive und individuelle Betreuung über den gesamten Zeitraum. Beratung, Wissenvermittlung über Prozesse im eigenen Körper sowie Tipps zur zukünftigen Ernährung waren ebenso hilfreich wie die Anwendungen selbst. Besonders gut haben mir die ausführlichen Massagen gefallen. Jahrelange Wehwehchen und tatsächliche Schmerzen wurden indivuell behandelt und sind aktuell tatsächlich weg. Sauna, Akkupunktur und die Ruhe über den gesamten Behandlungszeitraum taten mir ebenfalls sehr gut. Ich bin in dieser Woche gut "heruntergekommen".

Es wurde täglich frisch für mich gekocht - Frühstück und ein Mittagessen, das ich mit nach Hause nehmen konnte. Das hat mir sehr imponiert und vor allem sehr gut geschmeckt.

Nicht ganz so toll, aber sicher nötig, war die Einnahme der "Ergänzungsmittel". Das hat gerade zu Ende der Woche doch etwas Überwindung gekostet.

Im Fazit kann ich berichten, das ich mich sehr gut erholt habe, meine Schmerzen in Schulter und Rücken aktuell weg sind und dabei etwas über 4 kg abgenommen haben. Also - alles super.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.189Profilaufrufe
02.10.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Passende Artikel unserer jameda-Kunden