jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Reichenbach

Heilpraktikerin

Rostocker Str. 3318069 Rostock
jameda Profil Karte Annette Reichenbach
Sind Sie Annette Reichenbach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Reichenbach gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Rostock • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.12.2017

Eine gute Entscheidung

war es für mich auf jeden Fall. Da ich selber eine medizinische Ausbildung habe,ist für mich eine umfangreiche Anamnese und Zeit für ein ausführliches Behandlungsgespräch von großer Wichtigkeit. Diese bekam ich bei Frau Annette Reichenbach.Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe eine kompetente Beratung in einem schönen Ambiente genossen und werde weiterhin den Weg zu ihr finden.
Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rundherum kompetente Beratung und Betreuung!

Ich war bei Anette zur Lidstraffung. Sie ist eine sehr nette aufgeschlossene und liebenswerte Person. Die Beratung war fair und umfangreich. Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt und gut aufgehoben. Nebenbei wurden gleich noch andere kleine Probleme "behandelt" ;-) Wir hatten sehr viel Spaß und habe viel gelacht. Es war eine rundherum positive und kompetente Betreuung. Ich komme bestimmt bald wieder!"
Bewertung vom 22.08.2017

Ich habe noch nie so eine kompetente Heilpraktikerin wie Frau Reichnbach kennengelernt

Ich war am Freitag den 18.08 für eine Hyoloron Unterspritzung bei Frau Reichnbach und war sehr begeistert wie freundlich, kompetent und informiert sie ist.Sie hat mich sehr intensiv beraten und mir von Anfang an das Gefühl gegeben bei Ihr in besten Händen zu sein.Ich kann sie zu 100 %weiterempfehlen und sie auch ganz sicher bald wieder in der Praxis besuchen.
Bewertung vom 21.06.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin.. fühlte mich sofort wohl!

Ich kam wg Rückenschmerzen zu Fr. Reichenbach.Nach angenehmen manuellen Therapien wurden meine Rückenschmerzen deutlich geringer, da zu jeder Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt wurde, erkannte ich, dass die Schmerzen auch seelische Anteile hatten.Ich konnte mich nach einiger Zeit auf eine Hypnotische Behandlung einlassen und darüber zu dem schmerzfreien Rücken auch rezidivierende Infekte eindämmen.Zusätzlich wurde die Behandlung mit Kräutern und homöopathischen Präparaten unterstützt.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.07.2017