Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Reichenbach

Heilpraktikerin

Rostocker Str. 3318069 Rostock
Sind Sie Annette Reichenbach?

Annette Reichenbach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rostock

09.12.2017

Eine gute Entscheidung

war es für mich auf jeden Fall. Da ich selber eine medizinische Ausbildung habe,ist für mich eine umfangreiche Anamnese und Zeit für ein ausführliches Behandlungsgespräch von großer Wichtigkeit. Diese bekam ich bei Frau Annette Reichenbach.Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Ich habe eine kompetente Beratung in einem schönen Ambiente genossen und werde weiterhin den Weg zu ihr finden.

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine rundherum kompetente Beratung und Betreuung!

Ich war bei Anette zur Lidstraffung.

Sie ist eine sehr nette aufgeschlossene und liebenswerte Person.

Die Beratung war fair und umfangreich.

Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt und gut aufgehoben.

Nebenbei wurden gleich noch andere kleine Probleme "behandelt" ;-)

Wir hatten sehr viel Spaß und habe viel gelacht.

Es war eine rundherum positive und kompetente Betreuung. Ich komme bestimmt bald wieder!"

22.08.2017

Ich habe noch nie so eine kompetente Heilpraktikerin wie Frau Reichnbach kennengelernt

Ich war am Freitag den 18.08 für eine Hyoloron Unterspritzung bei Frau Reichnbach und war sehr begeistert wie freundlich, kompetent und informiert sie ist.Sie hat mich sehr intensiv beraten und mir von Anfang an das Gefühl gegeben bei Ihr in besten Händen zu sein.Ich kann sie zu 100 %weiterempfehlen und sie auch ganz sicher bald wieder in der Praxis besuchen.

21.06.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin.. fühlte mich sofort wohl!

Ich kam wg Rückenschmerzen zu Fr. Reichenbach.Nach angenehmen manuellen Therapien wurden meine Rückenschmerzen deutlich geringer, da zu jeder Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt wurde, erkannte ich, dass die Schmerzen auch seelische Anteile hatten.Ich konnte mich nach einiger Zeit auf eine Hypnotische Behandlung einlassen und darüber zu dem schmerzfreien Rücken auch rezidivierende Infekte eindämmen.Zusätzlich wurde die Behandlung mit Kräutern und homöopathischen Präparaten unterstützt.

Letzte Aktualisierung04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock