Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Reichenbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reichenbach hinterlegt. Sind Sie Frau Reichenbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reichenbach

Artikel von Frau Reichenbach

Das sagen Nutzer über Frau Reichenbach

Bewertung vom 09.12.2017

Eine gute Entscheidung

war es für mich auf jeden Fall. Da ich selber eine medizinische Ausbildung habe,ist für mich eine umfangreiche Anamnese und Zeit für ein ausführliches Behandlungsgespräch von großer Wichtigkeit. Diese bekam ich bei Frau Annette Reichenbach.Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe eine kompetente Beratung in einem schönen Ambiente genossen und werde weiterhin den Weg zu ihr finden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rundherum kompetente Beratung und Betreuung!

Ich war bei Anette zur Lidstraffung. Sie ist eine sehr nette aufgeschlossene und liebenswerte Person. Die Beratung war fair und umfangreich. Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl gefühlt und gut aufgehoben. Nebenbei wurden gleich noch andere kleine Probleme "behandelt" ;-) Wir hatten sehr viel Spaß und habe viel gelacht. Es war eine rundherum positive und kompetente Betreuung. Ich komme bestimmt bald wieder!""  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe noch nie so eine kompetente Heilpraktikerin wie Frau Reichnbach kennengelernt

Ich war am Freitag den 18.08 für eine Hyoloron Unterspritzung bei Frau Reichnbach und war sehr begeistert wie freundlich, kompetent und informiert sie ist.Sie hat mich sehr intensiv beraten und mir von Anfang an das Gefühl gegeben bei Ihr in besten Händen zu sein.Ich kann sie zu 100 %weiterempfehlen und sie auch ganz sicher bald wieder in der Praxis besuchen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin.. fühlte mich sofort wohl!

Ich kam wg Rückenschmerzen zu Fr. Reichenbach.Nach angenehmen manuellen Therapien wurden meine Rückenschmerzen deutlich geringer, da zu jeder Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt wurde, erkannte ich, dass die Schmerzen auch seelische Anteile hatten.Ich konnte mich nach einiger Zeit auf eine Hypnotische Behandlung einlassen und darüber zu dem schmerzfreien Rücken auch rezidivierende Infekte eindämmen.Zusätzlich wurde die Behandlung mit Kräutern und homöopathischen Präparaten unterstützt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reichenbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reichenbach.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung