Praxis

Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker
Lichtenhäger Chaussee 1-3, Rostock

Hans-Rainer Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0381 76..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lichtenhäger Chaussee 1-3, Rostock

Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker



Lichtenhäger Chaussee 1-3, Rostock

Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker



Lichtenhäger Chaussee 1-3, Rostock

Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker

Sind Sie Hans-Rainer Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Eigenbluttherapie
  • Augendiagnose
  • Bachblütentherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker

Herr Schmidt hat mich aus einer ernsten Lebenskrise "gerettet". Nachdem ich aus stationärer Behandlung mit grausigen Prognosen und ohne weitere Beratung nach einer gedeckten Darmperforation entlassen wurde,
fühlte ich mich bei ihm und seinen Mitarbeitern sofort sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Ich genoss eine eingehende Beratung und Behandlung. Nach kurzer Zeit, in der ich von ihm auch die Erlaubnis bekam, ihn jederzeit, AUCH NACHTS!!! anrufen zu dürfen, ging es mir schon viel besser. Er sieht den ganzen Menschen mit all seinen Umständen. Ich fühle mich immer sehr wohl dort.
Auch seine Familienaufstellungen haben mir schon sehr geholfen, Dinge und Zusammenhänge zu verstehen.
Dass er wenig Zeit und viele Patienten hat, spricht für ihn. Und auch bei ihm verläuft sicher nicht jeder Tag wie geschnitten Brot.
Trotzdem. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Sehr vielseitig erfahrener Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker

Die Wartezeiten sind unzumutbar. Trotz Termin musste ich regelmäßig ca. eine Stunde warten.

Es erfolgte zwar eine Untersuchung (Vega-Check, etc.), jedoch war die "Behandlung" ausschließlich auf Medikamente ausgerichtet, ohne meines Erachtens ausreichend die Ursachen zu analysieren.
Zudem wurden mir Medikamente verschrieben, die mit mir nicht abgestimmt waren. Das Vertrauen konnte sich damit nicht aufbauen.. Schade...

Qualität statt Quantität täte der Praxis meines Erachtens gut.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

erfahrener Heilpraktiker ... mit leider wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hans-Rainer Schmidt Heilpraktiker

Wochenlang bin ich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt gerannt und musste sehr viele Schmerzmittel, Operationen und Diagnosen über mich ergehen lassen. Durch meine Familie bin ich dann zu Herrn Schmidt gelangt. Nach nur drei Tagen war ich Schmerzfrei! Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und er bekämpft die Ursache!

Ich erzählte Ihm von meinen diversen Allergien...unter anderem Laktoseintoleranz. Er versprach mir zu helfen...Nur kurze Zeit später hatte ich keine Allergien mehr!!! Ich kann so viel Milchprodukte zu mir nehmen wie ich möchte! Das Leben ist gleich Lebenswerter!

Auch wenn die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden, kann ich nur sagen, dass ich jetzt bei mehr als einem Schnupfen zu Ihm gehen werde.

Vielen Dank!!!

Ich bin einfach nur Begeistert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen