Diese Institution hat

• Wismar
  • Wolgast

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Südstadt Klinik für
Die Bewertungen von Klinikum Südstadt Klinik für zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral - Thorax - und Gefäßchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Gefäß- & Herzchirurgie

Ärzte dieser Klinikabteilung (8)

Klinikum Südstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Südstadt Klinik für hinterlegt. Sind Sie Klinikum Südstadt Klinik für? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Südstadt Klinik für

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Südstadt Klinik für"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Südstadt Klinik für?

Artikel von Klinikum Südstadt Klinik für

Sind Sie Klinikum Südstadt Klinik für?
Das sagen Patienten über Klinikum Südstadt Klinik für

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. med Uwe Scharlau ist ein Top Arzt

Dr, med Uwe Scharlau hat die Schilddrüsen-OP bei mir durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann Dr.Scharlau uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gefäßchirurgie OP im Juni 2016 durch Dr. Kortmann, Dank an die gesamte Station

Im Juni 2016 wurde ich wegen einem Bauchaortenaneurysma auf o,g. Station aufgenommen. Schon in der Ambulanz wurde ich von D. Kortmann und dem Stationsarzt T. Kleber über die Vorgehensweise der bevorstehenden OPsehr gut aufgeklärt. Ich fühlte mich gleich, obwohl ich große Angst vor dem Eingriff hatte doch gut aufgehoben.Der sehr herzliche Emfang auf der Station, Gespräche mit den Schwestern und Pflegern taten mir sehr gut.Ich habe die OP und auch die Tage auf der Intensivstation geschafft, bin heute sehr glücklich das alles gut ausgegangen ist. Ein großer Dank an Dr. Kortmann und seiner gesamten Station. Nochmals herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetentes team

super team. kompetentes ärzteteam. freundliche behandlung, gute aufklärung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2014

Kompetent, schnell und symphatisch

Bei mir wurde im Klinikum eine Kniearthroskopie mit Spinalanästhesie von Frau Dr. Karin Drebber (aus dem Team von Dr. Westphal) durchgeführt. Ich wurde umfassend und sensibel über die Risiken aufgeklärt. Der Eingrif verlief reibungslos. Ich konnte den Eingriff auf einem Screen mitverfolgen, und Frau Dr. Karin Drebber kommentierte, was sie tat. Die Versorgung nach dem Eingriff verlief sehr gut. Ich konnte schon bald die ersten Schritte machen, sogar ohne Krücken. Als ich mein Zimmer räumte, brachte mir eine Schwester sogar Geld hinterher, das ich sonst im Zimmer vergessen hätte!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswerter und exzellenter leitender Oberarzt

Empfehlenswerter und sehr kompetenter leitender Oberarzt der Abteilung Chirurgie I. Das gesamte Pflegepersonal war äußerst nett und fürsorglich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene