Klinikum Südstadt Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie und Handchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie

Klinikum Südstadt Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie und Handchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie

Südring 8118059 Rostock
Klinikum Südstadt Klinik für Unfallchirurgie Orthopädie und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,2

Innenbereich

Außenbereich

24.02.2021
5,2

Absolut unfreundlicher Arzt der sich für was besseres zu halten scheint

Ich war beim Dr. Xxxxxx auf grund einer Empfehlung meines Arztes.

Ich wurde unfreundlich begrüßt, nicht über die OP und weitere Behandlung aufgeklärt. Stattdessen wurde 3x erwähnt, dass ich zum COVID-Test muss. Auf Fragen wurde nicht eingegangen. Das kaputte Körperteil wurde nicht einmal begutachtet. Auf die Frage, was er zur Diagnose zum anderen Arzt sagt (eine andere) wurde ich nur doof gefragt, warum ich hier sei. Vertrauen kann ich so einem Arzt nicht!

Kommentar von Klinikum Südstadt Klinik für am 13.10.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Jameda. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Klinikum unzufrieden waren. Gern würden wir Ihren Schilderungen nachgehen und die Sachverhalte klären. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Gern können Sie uns per E-Mail lob-beschwerden@kliniksued-rostock.de oder telefonisch unter der 0381/4401 7452 erreichen. Mit freundlichen Grüßen das Klinikum Südstadt Rostock

Letzte Aktualisierung05.08.2020