Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsmedizin Rostock Institut f.Pathologie

    Herr Prof. Erbersdobler ist u.a. Mitautor der Leitlinie "Peniskarzinom" und verfügt dementsprechend über Spezialexpertise in der uropathologischen Diagnostik in diesem Bereich. Ich hatte mir wegen einer Läsion große Sorgen gemacht und Herr Prof Erbersdobler hat mir mit seiner Einschätzung und Hilfsbereitschaft sehr weitergeholfen, dafür möchte ich ihm sehr danken.

    Hinweis: Ich war nicht direkt in der Klinik in Behandlung sondern bat um eine Expertenmeinung.

    Die Bewertung betrifft das Institut für Pathologie.

    Herr Prof. Erbersdobler ist sehr freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Strempelstr. 14, 18057 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen