Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

0381/494-0

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Schillingallee 3518057 Rostock
Universitätsmedizin Rostock Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,8

Innenbereich

Außenbereich

09.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,8

Inkompetent, unehrlich und nur auf eigenen Profit aus

Kein Wunder, dass die Klinik einen derart schlechten Ruf hat. Führung der Ärzte und des Pflegepersonals in dieser plastischen Chirurgie ist mangelhaft. Trotz Privatpatientenstatus wurde ich schlecht, fast nicht einmal täglich von Ärzten betreut, der (abrechnende) Chefarzt war fast nie da. Seine Vertreterin, die Oberärztin (Eigozentrikerin) geht lieber Golfen, oder auf Tagungen, als sich ernsthaft um ihre Patienten zu kümmern!

Insgesamt eine mangelhafte Versorgung, vor, während und besonders nach den Operationen!

4 Wochen Aufenthalt, nur zum Zweck der Auslastung der Privatstation! Nur Geldmache! Katastrophales Krankenhaus! Über alle Abteilungen! Vor-Wende- Zustand!!

03.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Schlimmer gehts nicht

oberflächliche Behandlung ohne Einfühlungsvermögen, keine Aufklärung über die Einnahme des verschriebenen Medikamentes, keine Nachfragen auf Unverträglichkeit des Arzneimittels, abgezählte Medikamentenabgabe bei einem Arzneimittel das einen Wert unter zwei Euro hat.

Letzte Aktualisierung13.12.2021