D. Gaida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie D. Gaida?

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Ich war nicht zufrieden mit der Behandlung. Frau Gaida kam sehr kühl und überheblich rüber. Kompetent war es irgendwie auch nicht. Körperlich hat es keinen Vorteil für mich gebracht....

Nicht so gern noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Schon vor fast 6 Jahren war ich mit meinem Sohn in der Praxis und ich war schon damals sehr zufrieden. Mein Sohn hat nach dem Trinken immer gespuckt und das Problem wurde behoben. Jetzt war er wegen eines Sprachproblems dort und es wurde ihm wieder geholfen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und entspannt und mit dem Kind wird super umgegangen. Ich war selbst auch schon da und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Seit Jahren eine gute Ansprechpartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Allgemein freundlich und möglicherweise auch kompetent, ABER kein Einfühlungsvermögen. Ich hatte den Eindruck, dass es nur wichtig war, ihre Zeit einzuhalten. Meinte Tochter (damals 6 Wochen alt) hatte überstreckte sich ständig und weinte oft. Als wir in der Praxis ankamen, fing sie aufgrund von Hunger an zu weinen. Ich sagte ihr dies, aber Frau Gaida legte mit ihrer Arbeit los. Sie schrie dann immer mehr und ich war kurz davor mitzuweinen, weil sie mir einfach nur noch leid tat. (Da sie mein erstes Kind ist, war ich noch zu unsicher, um einfach selbst abzubrechen). Anstatt kurz zu unterbrechen, sollte ich ihr den Schnuller geben. Brachte gar nichts. :( den Folgetermin haben wir abgesagt. NICHT NOCH MAL!!!

Meine Tochter hatte Hunger und schrie. Das war ihr aber völlig egal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Nach ausführlicher Anamnese wurde umfassend der therapeutische Ansatz erklärt. Das geschah sowohl bei der Behandlung meines kleinen Sohnes als auch bei meiner persönlichen Behandlung.
Auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Bei meinem kleinen Sohn konnten in der Stillphase Saugschwierigkeiten an der Brust und nächtliche Unruhen schnell behoben werden und unser Sohn wurde ausgeglichener.
Ich selbst konnte erhebliche Linderung bei Verspannungen verspüren.
Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Top Beratung und Behandlung. Freundlich und kommunikativ.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Sehr arrogant und unempathisch. Ich war mit meinem Sohn dort, der erst wenige Monate alt war. Da erwartet man mehr Einfuehlungsvermoegen. Bei Nachfragen von uns, wurden auch schon mal die Augen gerollt. Die 3 Behandlungen haben keine Verbesserungen gebracht. Es wurden hingegen noch schlimmer. Von heute auf morgen konnte unser Sohn den Nuckel nicht mehr im Mund halten, obwohl er ihn unbedingt haben wollte. Das dort ein Zusammenhang mit der Behandlung bestehen koennte, ist uns erst bei einem Arztbesuch klar geworden.

Standort: S. Spychala-Sanhop und D. Gaida

Sehr unsympathisch u arrogant. Aufgrund ein paar geflossener Tränen wurde die Behandlung abgebrochen u weitere Termine abgesagt mit der Begründung ich sei zu emotional u nicht in der Lage behandelt zu werden. Nie nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben