Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie
Majakowskistr. 58, Rostock

Dagmar Klimt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Klimt?

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Nach meinem Ellenbogenbruch wurde ich in dieser Physiotherapie ordentlich gequält - mit großem Erfolg. Nachdem ich im KH eine alte Dame in meinem Zimmer antraf, die ein Jahr zuvor operiert wurde und den Arm nicht beugen und mit Rechts essen konnte... Mir schwante Böses. Nun, chirurgische Nachsorge bei Dr. Sander und Physio Klimt haben mich super in die Spur gebracht. Bis auf vernachlässigtere Zipperlein perfekt! Dankeschön an alle beiden Praxis-Mitarbeiter.

Meine Rettung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Ich gehe seit einigen Jahren in die Physiotherapie Klimt und bin sehr zufrieden, die Damen und Herren haben immer ein Lächeln auf den Lippen und auf den Patienten wird individuell eingegangen und auch bei Fragen und Sorgen ist immer ein offenes Ohr vorhanden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, mir wurde schon so oft geholfen. Vielen Dank dafür!

Kompetent und sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

In der Physiotherapie Klimt werde ich immer überaus freundlich, fachkompetent und professionell behandelt. Trotz der wahrnehmbaren sehr hohen , berufsbedingten Arbeitsbelastung der Therapeutinnen und Therapeuten fühle ich mich als Patient stets im Mittelpunkt; immer spüre ich den Willen und den Ehrgeiz, mir als Patient wirklich zu helfen.

fachkompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Seit längerer Zeit bin ich Patientin in dieser Praxis, die über äußerst gutes Fachpersonal verfügt. Sie fragen sich sicher, wieso ich das beurteilen kann? Mehreren Jahren war ich in verschiedenen Praxen in Behandlung und hoffte vergeblich, dass meine muskulären Beschwerden sich etwas verringern. Dann kam ich in die Praxis von Frau Klimt. Und woran ich kaum noch zu glauben wagte, trat ein. Nach den Behandlungen ging und geht es mir deutlich besser. Weiterhin erhalte ich wertvolle Tips und Infos.

kpetent und freundliich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Am 13.02.18 musste ich wegen einer Erkrankung meine Termine absagen.
Am 27.02.18 wurde mir dann gesagt dann ich meine Termine nicht 24 Stunden vorher abgesagt hätte, wohlgemerkt ich lag wegen einer Grippe im Bett!, müsste ich alle versäumten Termine als „behandelt“ unterschreiben damit diese abgerechnet werden könnten.
Ganz schön dreist zumal ich am 27.02.18 trotz Termin fast 10 Minuten warten musste weil sich die Damen am Tresen unterhalten haben.
Hätte ich bloß vorher gegoogelt!

Trotz Absage wegen Krankheit Nötigung zur Abrechnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Zunächst hat man in der Praxis Probleme überhaupt an den Tresen zu gelangen (alles sehr beengt) bzw. einen Platz zu bekommen, während man auf seine Behandlung wartet. Ich hatte aufgrund von Zeitproblemen am Morgen des Termins angerufen, um den Termin zeitlich am selben Tag zu verschieben. Das wurde am Telefon von einer sehr netten Kollegin auch vorgenommen. Als ich dann zum genannten Zeitpunkt erschien, wurde mir gesagt, dass ich den ursprünglichen Termin nicht wahrgenommen hätte und ich nun zwei Massagen bezahlen müsste. Der Termin wurde, wie bereits gesagt, nicht abgesagt, sondern nur verschoben. Die "nette" Kollegin am Tresen war auch nicht bereit, von ihrer Meinung abzugehen. Sie holte sich noch eine weitere Kollegin dazu (Tochter der Chefin), die das genauso sah. Ich nahm die Massage nicht wahr, bezahlte und verliess wütend die Praxis. So geht man meines Wissens nach nicht mit Kunden um, das ist einfach nur Abzocke. Ich werde die Praxis jedenfalls nicht meht betreten und auch nicht weiter empfehlen. Diese Einschätzung gilt nicht für die Therapeuten, da war ich bisher sehr zufrieden!

Merkwürdige Geschäftsgebahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Klimt Physiotherapie

Als Patient mit einem chronischen Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäulenleiden bin ich auf regelmäßige Therapien angewiesen. Auch erhalte ich regelmäßig Therapierezepte mit manueller Therapie und Fango zur Linderung verordnet. Leider ist es bei meiner Therapeutin nicht zu einer Regelmäßigkeit gekommen, da öfter Termine ausfielen und später nachgeholt werden sollten. Da die Mitarbeiterin jedoch immer wieder ausfiel, kam es immer wieder zu Verzögerungen. Auch verwies man mich stattdessen auch nicht an eine andere von den ca. 10. Physiotherapeutinnen in der Praxis. So kam es vor, das zwischen den einzelnen Behandlungen teilweise mehrere Wochen lagen, was nicht zur Verbesserung der körperlichen Probleme führte.

Die Qualität der Arbeit war in den durchgeführten Sitzungen (sofern sie mal stattfanden) jedoch gut und stets abwechslungsreich.

Ich wäre gerne mit dem nächsten Rezept erneut dort hingegangen, wenn nicht ständig die Termine abgesagt würden. Von daher habe ich mich entschieden mir eine andere Praxis zu suchen, wo es derartige Therapieausfälle nicht gibt.

Wenn die Behandlung statt fand, war sie gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert