Praxis Katja Doberschütz Psycholog. Psychotherapeutin
Leonhardstr. 21 a, Mitte, Rostock

Dipl.-Psych. Katja Doberschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Katja Doberschütz?

1 Bewertung

Standort: Praxis Katja Doberschütz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte ein wirklich schweres Paket zu schleppen und viele Leichen im Keller wie man so schön sagt. Bei Frau Doberschütz habe ich mich sofort wohl gefühlt und verstanden. Ich musste mich oft harten Wahrheiten stellen, gleichwohl hat genau das mich in meine Heilung gebracht. Viel geweint, doch auch viel gelacht und unterstützend bekräftigt worden von ihr in manch einer meiner Handlungen, die ich selbst als blöd bewertete. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich Frau Doberschütz gefunden habe und mit ihr zusammen diese Verhaltenstherapie machen durfte. Ich komme jetzt viel besser zurecht mit mir und meinen Themen, weil ich bei Frau Doberschütz die Techniken dazu lernte.. DANKE! M.Frank