Praxis

Praxis Thomas von Pressentin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Lange Str. 6, Rostock

Thomas von Pressentin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Von Pressentin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas von Pressentin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich als Erwachsener erstmalig an einen Therapeut gewandt und hier sofort eine sehr kompetente, angenehme Atmosphäre erfahren. Mit nur wenigen Ideen und Methoden konnte mir wunderbar weitergeholfen werden.

Vertrauensvoller, toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas von Pressentin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Habe seine Hilfe als Erwachsener Privatpatient in Anspruch genommen. Ich befand mich in einer kritischen Lebenssituation und hatte den Eindruck, dass ich Hilfe brauche. Diese Hilfe habe ich dann auch gefunden. Mein Leben hat sich nach unseren Sitzungen deutlich geändert, weil ich mit seiner Hilfe mein Leben besser meistern kann. Also: Nicht nur Kinder und Jugendliche sind hier gut aufgehoben, sondern auch Erwachsen.

Eine großartige Hilfe, guter Therapeut mit viel Gespür für das Wesentlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas von Pressentin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nimmt sich für jeden Aspekt des Patienten Zeit und nutzt unterschiedliche Herangehensweisen für Probleme. So haben wir unterschiedlich Probleme meines Lebens aufgearbeitet, wobei Herr von Pressentin mich das Problem betrachten lassen hat, mir Anreize gab aber schließlich bin ich so selbst zur Lösung gekommen - und so war es für mich leichter sie anzunehmen. Er hat sich in der Zeit meiner Behandlung auf mehreren Tagungen informiert. Und nutzte das neu erlangte Wissen & die Therapieansätze bei mir. So haben wir Techniken der körperorientierten Psychotherapie genutzt, wie etwa Akupressurpunkte und Konzentrationsübungen. Telefonisch war er immer gut erreichbar und hat mir via Email auch bei akuten Problemen außerhalb der Therapiezeit geholfen. Die Sitzungen waren angenehm und ohne langes Schweigen. Man hat nicht das Gefühl für irgendetwas verurteilt zu werden. Er hat einen sehr ruhigen Charakter der bei der Problemfindung und Lösung nicht in den Vordergrund drängt. Ich kann jedem nur empfehlen in seine Praxis zu gehen.

Sehr zugänglicher ruhiger Therapeut der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas von Pressentin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Unglaublich freundlich, kümmernd und hilfreich

Sehr Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen