Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin
Parkstr. 21, Rostock

Dr. med. vet. Annett Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Annett Bellmann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Ich bin zu Frau Dr. Bellmann gewechselt und bereue nur, das wir nicht von Anfang an zu ihr gegangen sind. Eine bessere Ärztin, inklusive der neuen kompetenten Kollegin, gibt es für uns nicht. Das gesamte Team findet immer eine unkomplizierte Lösung (unser Kater ist Freigänger und hält sich ungern an Termine) und ist sehr hilfsbereit. Außerdem werden alternative Heilmethoden angeboten.

Unkompliziert, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Wir sind super zufrieden. Das Team ist immer für uns ansprechbar. In Akut-Situationen immer für einen da !!! Das ganze Team ist einfach super nett!!! Können wir nur weiterempfehlen!!!

Kompetente, nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Meine Tiere sind schon viele Jahre in Behandlung in dieser Praxis, mit größter Zufriedenheit lobe ich den dortigen Umgang mit den tierischen Patienten u deren Haltern, besonders hervorragend bewerten wir die Kombination aus alternativen Heilmethoden u klassischer Tiermedizinischer Behandlung...bedanken möchte ich mich für die wertvolle Unterstützung, vor allem in Notfällen...
ein rundum ausgezeichneter Ort für Tiere...vielen Dank.

Kompetentes, freundliches PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Frau Dr. Bellmann ist eine sehr kompetente Tierärztin. Ich habe Sie wegen meiner Hündin Lolita ( Yorshire Terriere) aufgesucht und um homöopathische Mithilfe gebeten. Nach eingehender und umfangreicher Anamnese hat sie ein passendes homöopathisches Mittel rausgesucht. Innerhalb weniger Tage konnte ich eine deutliche Besserung feststellen. Frau Dr. Bellmann kam auch zum Hausbesuch, da ich mit meiner Kranken Hündin nicht in die Praxis in der Stadt fahren wollte. Sie hat sich sehr viel Zeit genomme

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Frau Dr. Bellmann hat uns mit unserer Hündin sehr vertrauensvoll und gut unterstützt. Wir können Sie mir gutem Gewissen weiterempfehlen!

Eine vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Wir gehen seit ein paar Jahren mit unserer Katze zu Frau Dr. Bellmann und sind soweit ganz zufrieden. Bisher hatten wir auch nur regelmäßige Kontrollen, einmal eine Art Zerrung oder Haarriss im linken Vorderbein. Es würde sich Zeit genommen und nicht gleich mit Tabletten oder Röntendiagnostik behandelt , was mir sehr gefällt!! Klar, auch die normalen Impfungen haben seinen Preis aber das sollte man bei einem Vier oder Zweibeiner auch mit einkalkulieren. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Mit meiner Hündin war ich regelmäßig bei Frau Bellmann, alles soweit okay, für weniger schlimme bzw. oberflächliche Erkrankungen oder Impfungen.
Bis es vor einigen Monaten eine ernsthafte Erkrankung im Bauchraum wurde. Die Behandlung blieb sehr oberflächlich. Wir bekamen ein homöopathisches Mittelchen nach dem anderen mit, jedes Mal ein anderes - schöne Abzocke!
Nun war ich mit ihr in einer anderen Praxis: Blutbild, Bauch-Ultraschall, die Milz ist total hinüber & muss nun rausgenommen werden. Wären wir weiterhin bei Frau Bellmann geblieben, wäre es in naher Zukunft sicher sehr kritisch geworden...
Warum denkt Frau Bellmann, die ja nicht nur Homöopathin, sondern auch Tierärztin ist, dass jede Erkrankung mit Homöopathie bekämpfbar ist? Warum empfiehlt sie keine anderen Tierärzt*innen, wenn sie mal nicht weiter weiß? Sehr, sehr ärgerlich!
Ich werde auf jeden Fall nie wieder ihre Praxis betreten, denn in meinen Augen ist sie das Gegenteil einer kompetenten Tierärztin & sollte vllt. nur noch ihren Homöopathie-Kram machen...

Edit: Im Nachhinein möchte ich noch etwas ergänzen. Meine Hündin ist bei der oben erwähnten OP gestorben... Und das, weil zu lange der Ernst der Lage nicht erkannt wurde, weil ich nicht rechtzeitig eine kompetente Tierarztpraxis aufgesucht habe. Weil immer nur eine Symptombehandlung seitens Frau Bellmann erfolgte, jedoch keine Ursachenergründung. Diese Frau kann keine Kompetenzen abgeben. Ich mache mir sehr große Vorwürfe. Ich möchte allen, denen ihre Tiere viel bedeuten, raten, nicht die Praxis von Frau Bellmann aufzusuchen...

Teuer & inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Wir gehen seit etwa drei Jahren mit unserem Hund zu Dr. Bellmann und können uns nicht beschweren. Unser Hund ist auch zufrieden. Kurze bis angemessene Wartezeit und m.e. kompetente Beratung und Behandlung. Keine überzogenen Kosten.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren mit meinen Tieren bei Frau Bellmann in Behandlung und sehr dankbar dafür. Sie nutzt meines Erachtens ihr Wissen aus der Schulmedizin optimal zusammen mit ihren Kenntnissen als Homöopatin. Dazu gehört auch, auf die Natur, sprich die Selbstheilungskräfte seines Tieres zu vertrauen. Auch wenn es einem als Tierhalter oft schwerfällt, scheinbar "nichts machen zu können", mit Vertrauen erreicht man ganz viel. Bezeichnend ist auch, dass sie "froh ist, wenn man sich nicht so oft sieht", dann ist nämlich alles gut, sprich, alle sind gesund.

Frau Bellmann erklärt mir immer alles Notwendige in Ruhe und ist in Ausnahmesituationen auch außerhalb ihrer Sprechzeiten für uns da. Das hat uns schon so manches Mal vor der Tierklinik bewahrt. Auch bzw. insbesondere dafür bin ich sehr dankbar.

umsichtig und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Annett Bellmann Tierärztin

Dr.Bellmann ist sehr nett wir haben noch keine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht und sind schon seit Jahren mit Hunden bei ihr.Sie sucht immer nach Alternativen und nimmt sich auch viel Zeit für Hund und Frauchen.Deshalb muß man dann auch etwas längere Wartezeiten einberechnen.

Sehr kompetente Ärztin für Kleintiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben