Dr. med. vet. Jens-Christian Rudnick

Tierarzt mehr

Rostock 1 Adresse

Dr. med. vet. Jens-Christian Rudnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meinen Australian Shepherds zur Betreung bei Herrn Rudnick. Er ist ein absolut kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und hilft auch beim Problementscheidungen.
Meine Aussies sind jährlich bei ihm zur Augenuntersuchung nach DOK Richtlinien. Er ist einfühlsam zu den Hunden und alle meine Hunde fühlen sich sehr wohl bei ihm.
Auch als meine 7 Zwerge zur Augenuntersuchung dort waren, hat er sich viel Zeit genommen, so dass die Welpen sich sehr wohlgefühlt haben und ihre ersten Erfahrungen in einer großen Klinik sehr positiv waren.
Vielen Dank dafür!

Kompetenter und überaus freundlicher Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Halli Hallöchen eine super tolle Tierklinik mit Hammer Ärzten. Diese Klinik hat zum 2 x ein Hund von uns das Leben gerettet. Den Weg von 1 1/2 Stunden nehmen wir gerne jeder Zeit auf für uns gibt es keine bessere Tierklinik. Ein Riesen Lob macht weiter so.

Einfach Top nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik-Tierheim GmbH

Kürzlich bekam unsere 12 jährige Schäferhündin eine Gebärmutterentzündung. Auf Grund des Alters der Hündin behandelte unsere Haustierärztin mit Hormonen. Diese Behandlung war leider ohne Erfolg. Eine OP wurde unumgänglich. Vertrauensvoll wandte ich mich an die Tierklinik in Rostock und erhielt umgehend einen OP Termin. Schon bei der Erstuntersuchung klärte uns die Tierärztin über die bevorstehende OP kompetent und freundlich auf. Die angewandte besonders für ältere Hunde sehr schonende Narkose war für unseren Hund eine den Umständen entsprechende beruhigende Alternative.Nach der OP erhielten wir einen telefonischen Verlaufsbericht über die OP von einer Helferin und am nächsten Tag rief die behandelnde Tierärztin uns an um über den Genesungsverlauf unseres Hundes zu berichten. Ich fühlte meinen Hund in sehr guten Händen. Die Hündin hat die OP supert überstanden, Bei der Abholung war die Freude groß und ich hatte kaum ein "Ohr" für die Medikamentengaben. Eindeutige Anweisungen fand ich dann auf einem extra Zettel sowie auf den einzelnen Packungen wieder! Ich empfehle gerne diese Klinik weiter!

Kompetente moderne Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben