Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt
Henrik-Ibsen-Str. 21, Ortsamt 4 , Rostock

Dr. med. vet. Jörn Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Ich war gestern am 17.2 bei ihm und es war einfach toll.der Dr. Hat mir alles geduldig erklärt
Und alle meine Fragen beantwortet. Zur meiner Hündin gibt es eine Vorgeschichte und ich war mir sehr unsicher.

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

bin zufällig auf diese TA Praxis gekommen, weil sie unweit meiner Wohnung liegt. Ein super freundliches Personal, ruhig und besonnen. Dr. Grossmann hört sich die Problematik an, bespricht die Behandlung und geht professionell mit dem Tier um.
Meine Sorgen um mein Tier wurden mir in dieser angenehmen Atmosphäre genommen.
Vielen Dank und dem gesamten Team frohe Weihnachten.

der Doc, den man sich für sein Tier wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Wir sagen auf diesem Wege nochmals DANKE, von der Erstuntersuchung als Welpe, bis zum letzten Augenblick des Abschiedes. Eines darf man aber auch nicht vergessen, Einer ist nie so gut wenn da nicht eine zweite gute Seele an der Seite des Anderen ist, ( E. Chiehso).

Der Beste Tierarzt, der uns und Fino in fast 17 Jahren begleitet hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Dr. Großmann ist sehr zu empfehlen. Wir sind mit der ganzen Familie seit nunmehr 30 Jahren mit unseren Haustieren bei ihm in Behandlung. Es gab nie etwas zu bemängeln.

Sehr netter und vertrauenswürdiger Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Herr Dr Grossmann ist sehr gut zu Tieren und stets freundlich. Ich fühle mich mit meinen Hunden sehr sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Bin zu Dr. Grossmann gewechselt da mein ursprünglicher TA die Praxis aufgab .. Bin mit ihm sehr zufrieden in der Behandlung..Er ging ruhig, behutsam und fachlich an meine kleine ChiDame (7m) heran .. Werde auch in Zukunft weiter bei ihm in Behandlung bleiben..Top-TA und ne echte weiter Empfehlung..erreichbar direkt mit der Strabahn (hält vor der Türe, mit Auto ist gleich der angrenzende Parkplatz kein Problem....

Sehr guter TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Netter Arzt, geht mit gutem Feingefühl an das Tier heran. Süße kleine Praxis mit nettem Personal :)

Netter Arzt und flexible Annahmezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Mir nicht kompetent genug. Habe das Gefühl bei Fragen nicht ausreichend beraten zu werden. Telefonische Erreichbarkeit, ist ein Glücksspiel. Ich werde wechseln.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

In dieser langen Zeit ist noch nicht ein einziges Problem aufgetreten. Herr Dr. Grossmann ist ein sehr ruhiger, kompetenter und freundlicher TA. Ich würde ihn jederzeit weiteremfehlen.
Ich bin vor 12 Jahren durch eine Empfehlung zu ihm gegangen und wurde nicht enttäuscht.

Seit 12 Jahren unsere Adresse Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörn Großmann Tierarzt

Hinweise vom Besitzer werden ignoriert bzw. nicht weitergehend untersucht. So wurde ein Asthma bei Katze nicht erkannt, obwohl ich bei jeder Untersuchung die Symptome geschildert habe, auch in den Blutwerten war eindeutig eine Allergie nachzuweisen!Mein Tier hatte abgenommen, auch hier wurde es zunächst auf Stress geschoben, und nicht genauer untersucht. Erst bei erneuter massiver Abnahme und auf mein Drängen hin wurde dann endlich mal Blut untersucht. Blutentnahme bei Verdacht auf SDÜ natürl. nur mit Termin.Ergebnis T4 Wert zu hoch!!! schon mit Leberbeteiligung!!! Wer weiß wie lange schon! Einstellung mit Medis! 4 Wochen später erneute Blutabnahme, T4 hatte sich stabilisiert, und auch auf MEINE Nachfrage, meinte der Hr. Doktor, dass die Leberwerte auch besser geworden sind. Komisch, dabei ist bei der 2.Entnahme nur der T4 untersucht worden! Auch wurde ohne weitere eingehende Untersuchung bzw Diagnosestellung, einfach ein Kortison gegen Symptome verabreicht! Kurze Zeit später verstarb mein Tier, die unbehandelte Krankheit (SDÜ) hatte wohl schon zu sehr den Organismus geschädigt. Fazit, ich werde diese Praxis nicht wieder betreten! Schade dass man nach jahrelanger Betreuung durch diesen Arzt, so eine Erfahrung machen musste!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere