Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dipl.-Stom. Plaumann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hermannstr. 3418055 Rostock
Sind Sie Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann?

08.06.2022

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärztin

Ich bin schon länger bei Frau Plaumann Patientin. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da ist speziell einen Zahnarzt gesucht habe, der mit Angst/Schmerzpatienten gut umgehen kann. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Man wird bereits bei der Anmeldung freundlich empfangen, ein äußerst nettes, höfliches und humorvolles Team. Frau Plaumann überzeugt mich persönlich durch ihre Kompetenz und Empathie. Ich bin froh eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr umsichtig, sicher und professionell in Corona-Zeiten

Ich bin als Schmerzpatient heute zu Frau Plaumann gekommen, da Sie heute fast als einzige noch gearbeitet hat. Alles war sehr auf Sicherheit ausgelegt, ich bekam gleich Desinfektionsmittel, im Wartezimmer war viel Platz zwischen den Stühlen und es war das Fenster auf Kipp gestellt - sehr gut. Auch die Behandlung war sehr gut und in ruhiger, konzentrierter Atomsphäre. Ich werde sicher meine Behandlung bei Frau Plaumann weiterführen! Dankeschön!

15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

vertrauenswürdig und gründlich

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und gehe auch gerne dort hin. Die Praxisräume sind hell und gepflegt - zudem bestens gelegen in den Innenstadt Rostocks!

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben stets ein Lächeln im Gesicht.

Frau Plaumann berät verständlich und nimmt sich die Zeit, offene Frage genauer zu erklären.

Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass man ihr vertrauen kann!

Fazit: Super Ärztin, super Angestellte, SUPER PRAXIS!

15.07.2018

Qualität stimmt nicht

Ich hatte mich in der Praxis zu einer Routine Untersuchung vorgestellt. Mir wurde gleich eine komplette Zahnsanierung vorgeschlagen und weil ich mich nicht auskannte willigte ich ein. Eine Backenzahnfüllung wurde von Frau Planmann als mangelhaft angesehen und von ihr entfernt und für 100€ erhielt ich eine Keramikfüllung. Diese hielt kein Jahr. Ich denke dass es in Ordnung ist IGeL Leistungen anzubieten jedoch sollte die Qualität dann stimmen.

16.05.2018

Akuter Angstpatient, der jetzt freiwillig zum Zahnarzt geht

Ich war fast 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Irgendwann ging es nicht mehr. Ich stieß auf Frau Plaumann, kann voller Stolz sagen, dass ich nun seit 7 Jahren regelmäßig gehe.

Frau Plaumann ist einfach eine tolle, freundliche und vor allem kompetente Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung25.04.2020

Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?