Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dipl.-Stom. Plaumann
Dipl.-Stom. Plaumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Plaumann ist unter den Top10:

· Parodontologen in Rostock (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Hermannstr. 34
18055 Rostock

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Plaumann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Plaumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Plaumann

3,8

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Oberflächliche Untersuchung

Ich kann durchaus verstehen, dass Angstpatienten gerne zu Frau Plaumann gehen: Sie haben generell nicht viel zu befürchten. Frau Plaumann ist ausgesprochen nett, aber das hilft mir auch nicht weiter, wenn sie mir 3 Sekunden in den Mund schaut und sich über meine schönen Zähne freut. Ich habe generell sehr anfällige Zähne und eine Neigung zur Parodontitis. Zahnstein wird auch gar nicht entfernt, lieber gleich zur professionellen Zahnreinigung. Freundlichkeit hin oder her, die Qualität der Untersuchung ist einfach mangelhaft."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Plaumann

Es ist immer sehr schwierig, zu einer Kritik , die anonym veröffentlicht wird, Stellung zu nehmen. Der Kritiker ist anonym, der zu Kritisierende ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität stimmt nicht

Ich hatte mich in der Praxis zu einer Routine Untersuchung vorgestellt. Mir wurde gleich eine komplette Zahnsanierung vorgeschlagen und weil ich mich nicht auskannte willigte ich ein. Eine Backenzahnfüllung wurde von Frau Planmann als mangelhaft angesehen und von ihr entfernt und für 100€ erhielt ich eine Keramikfüllung. Diese hielt kein Jahr. Ich denke dass es in Ordnung ist IGeL Leistungen anzubieten jedoch sollte die Qualität dann stimmen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Akuter Angstpatient, der jetzt freiwillig zum Zahnarzt geht

Ich war fast 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Irgendwann ging es nicht mehr. Ich stieß auf Frau Plaumann, kann voller Stolz sagen, dass ich nun seit 7 Jahren regelmäßig gehe. Frau Plaumann ist einfach eine tolle, freundliche und vor allem kompetente Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Super nettes Team

Man hat sich Zeit für meine Ängste genommen. Alle waren sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Plaumann ist und bleibt für mich die beste Zahnärztin!

Frau Plaumann nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Auch die Schwestern sind immer freundlich und haben Ahnung (zB zahnreinigung)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Plaumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Plaumann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019