Frau Ibrügger
  • Süderholz
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Frau Ibrügger
Frau Ibrügger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ibrügger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ibrügger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rostock (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Rostock (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rostock (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Rostock (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Ibrügger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martina Ibrügger

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Kronen, Teilkronen & Brücken

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr strahlendes Lächeln ist das schönste Kompliment für mich als Zahnärztin. Daher gebe ich mein Bestes, damit Ihre Zähne nachhaltig gesund und schön sind. Ich heiße Martina Ibrügger und in meiner Zahnarztpraxis in Rostock habe ich mich im Besonderen auf die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Selbstverständlich kann ich Ihnen auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnmedizin anbieten. Dazu ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf hochwertigen ästhetischen Zahnersatz, Funktionsdiagnostik / -therapie, sowie minimalinvasive Harmonisierung im Frontzahnbereich durch Direkte Composite Veneers. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Harmonie Therapie. Durch eine unsichtbare HarmonieSchiene können Sie auch im Erwachsenenalter, kleine Zahnkorrekturen vornehmen lassen. Sie interessieren sich ...

1. Hochwertiger Zahnersatz - Das Implantat - eine künstliche Zahnwurzel!
  2. Funktionsdiagnostik / -therapie - Kopfschmerzen, Kiefergelenkschmerzen?
  3. Veneer - Formkorrekturen ohne Zahnspange?

In meiner Zahnarztpraxis Martina Ilbrügger in Rostock benutze ich moderne Verfahren, damit ich bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen und Erkrankungen effektiv behandeln kann. Gerne gehe ich den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und gebe Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, kläre ich Sie natürlich gerne über ...

1. Harmonie Schiene

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Ibrügger

Bewertung vom 11.09.2019

Zahnreinigung

Sehr freundliche, angstnehmende Mitarbeiterin, die auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Erklärt jeden folgenden Schritt gut und man fühlt sich sicher. Ich war in guten Händen, gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019

TOP Zahnärztin

Ich hatte große Angst die mir aber schnell genommen würde, durch die sehr freundliche Anmelldung und einer Top Zahnärztin. Das gesamte Team muss man einfach loben. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr kompetent

Sehr freundlich, hat mir die Angst genommen und geschafft was kein anderer Zahnarzt konnte."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Umfassende Aufklärung vor und bei der Behandlung. Schnelles Reagieren bei auftretenden Komplikationen. Freundliches Personal und Zusammenarbeit mit einem guten Zahnlabor."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, einfühlsam und freundlich

Als ich nach einem neuen Zahnarzt suchte, wurde ich aumerksam auf die Praxis in der Baleckestrasse. Frau Ibrücker und Ihre Kollegin sind kompetente Zahnärztinnen. Die Schwestern werden zum Teil noch angelernt, aber das ist für mich hilfreich gewesen, weil so Schritte erklärt werden und im Raum steht: Was kommt als nächstes. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, die Wartezeit ist kurz und durch das strukturierte Bestellsystem musste ich nie länger als 10 Minuten warten. In der Behandlung ist Frau Ibrücker gründlich und genau, Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht. Und zu guter Letzt: Die Praxis ist gut erreichbar, am Schillerplatz kann man auch parken - ich empfehle uneingeschränkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ibrügger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ibrügger.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje