Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.308 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Went

Zahnärztin

0381/455949
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Went

Zahnärztin

DankeFrau Went!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Koßfelderstr. 1618055 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Andrea Went?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

supergut

Manchmal ein wenig verrückt im positiven Sinne, aber immer kompetent, zuverlässig und freundlich. Fürsorglich sind se hier auch. :) Ein kleiner Schmerz kann manchmal auch schön sein ;).

Also: Supergut und sehr zu empfehlen.

03.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente + tolle Behandlung

Ich fühle mich bei Frau Dr.Went seit Jahren sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist sehr hilfsbereit und einfühlsam.

Vor der Behandlung erfolgt eine sehr gute und intensive Aufklärung, anschließend wird mit handwerklichem Geschick und hoher Präzision gearbeitet.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Went und kann sie nur empfehlen.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich hatte noch nie so eine gute Zahnärztin

Von der Sprechstundenhilfe bis zur Ärztin sind alle sehr freundlich. Es wird sich viel Zeit für Behandlung und Beratung genommen, so sind auch unangenehme Prozeduren nicht so schlimm. Zeit für Humor bleibt auch. Fühle mich umfassend gut betreut.

Es gibt auch keine langen Wartezeiten, ich kam immer sofort dran und auch Termine werden zeitnah vergeben.

11.06.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente sowie sensible Betreuung

Bin seit 2 Jahren sehr zufrieden und bestens versorgt mit kompetenter Beratung sowie einer ausgezeichneten praktischen Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.308
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden