Dr. Anne Weise

Ihr Profil
Sind Sie Dr. Anne Weise?

29.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fantastische Praxis

Schon meine Schuluntersuchungen wurden von Frau Dr. Weise vor über 30 Jahren durchgeführt. Seitdem habe ich meine Zahnärztin nicht gewechselt und auch nie einen Grund dafür gesehen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind alle kompetent und sehr freundlich. Meine Familie ist mittlerweile auch geschlossen bei ihr. Ich hoffe, dass sie noch lange weiter macht.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente, empathische, nahbare Zahnärztin, die ich jederzeit empfehlen würde

Ich bin schon viele Jahre mit meiner Zahnärztin zufrieden und heute ist es mal an der Zeit dies zum Ausdruck zu bringen. Ich empfehle sie immer gern weiter, wenn jemand einen Zahnarzt/Zahnärztin sucht. Ich vertraue ihr 100-prozentig, da sie mich immer gut berät, Entscheidungen mit mir zusammen trifft und keine unnötigen Behandlungen aufdrückt, nur um abrechnen zu können.

Es herrscht ein ungemein freundliches Wohlfühlklima in der Praxis, da das ganze Team sehr harmonisch zusammen arbeitet.

Ich bin regelmäßig in zahnärztlicher Behandlung und der Gang zu ihr freut mich richtig, auch wenn das im ersten Moment für Zahnarztmuffel komisch klingt.

Wer zu Frau Dr. Weise geht, braucht keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben, wird sehr gut beraten, aufgeklärt, keinesfalls überbehandelt und fühlt sich wie zu Besuch bei guten Freunden, nur zu kurz.

Ich hoffe, dass Frau Dr. Weise und ihr Team noch viele Jahre so motiviert und gut gelaunt zusammen arbeiten und ich mir keinen neuen Zahnarzt mehr suchen muss. ( Ich bin ein paar Jahre jünger, also müssen Sie länger arbeiten" :-) Weiter so!!!

21.12.2017

Tolle Zahnärztin

Sehr vorsichtige und emphatische Zahnärztin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung und dann auch jeder Arbeitsschritt wird verständlich erklärt. Unsere ganze Familie ist bei Frau Dr. Weise schon Jahrzehnte in Behandlung und alle gehen gerne zu ihr.

23.09.2017

Kompetente Zahnärztin mit super Team

Frau Dr Weise ist eine sehr kompetente Zahnärztin die auch nach jahrelangem Arbeiten immer noch ein Lächeln für ihre Patienten hat. Die Schwestern sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Man merkt dass das Team sehr harmoniert. Besonders für Kinder und Angstpatienten geeignet.

Ich kann diese Zahnarztpraxis definitiv weiterempfehlen.

Großes Lob an alle und bitte unbedingt weiter so machen.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seid Jahren immer wieder gerne.

Meine gesamte Familie ist seid Jahren Bei Frau Doktor Weise in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Der einzige Kritikpunkt ist, das man keinen Zeitungsartikel zu ende lesen kann. Dafür sind die Wartezeiten einfach zu kurz.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden