Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.361 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Anne Weise

Zahnärztin

0381/455221
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weise

Zahnärztin

DankeDr. Weise!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

St.-Georg-Str. 9918055 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Anne Weise?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fantastische Praxis

Schon meine Schuluntersuchungen wurden von Frau Dr. Weise vor über 30 Jahren durchgeführt. Seitdem habe ich meine Zahnärztin nicht gewechselt und auch nie einen Grund dafür gesehen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind alle kompetent und sehr freundlich. Meine Familie ist mittlerweile auch geschlossen bei ihr. Ich hoffe, dass sie noch lange weiter macht.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente, empathische, nahbare Zahnärztin, die ich jederzeit empfehlen würde

Ich bin schon viele Jahre mit meiner Zahnärztin zufrieden und heute ist es mal an der Zeit dies zum Ausdruck zu bringen. Ich empfehle sie immer gern weiter, wenn jemand einen Zahnarzt/Zahnärztin sucht. Ich vertraue ihr 100-prozentig, da sie mich immer gut berät, Entscheidungen mit mir zusammen trifft und keine unnötigen Behandlungen aufdrückt, nur um abrechnen zu können.

Es herrscht ein ungemein freundliches Wohlfühlklima in der Praxis, da das ganze Team sehr harmonisch zusammen arbeitet.

Ich bin regelmäßig in zahnärztlicher Behandlung und der Gang zu ihr freut mich richtig, auch wenn das im ersten Moment für Zahnarztmuffel komisch klingt.

Wer zu Frau Dr. Weise geht, braucht keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben, wird sehr gut beraten, aufgeklärt, keinesfalls überbehandelt und fühlt sich wie zu Besuch bei guten Freunden, nur zu kurz.

Ich hoffe, dass Frau Dr. Weise und ihr Team noch viele Jahre so motiviert und gut gelaunt zusammen arbeiten und ich mir keinen neuen Zahnarzt mehr suchen muss. ( Ich bin ein paar Jahre jünger, also müssen Sie länger arbeiten" :-) Weiter so!!!

21.12.2017
1,0
1,0

Tolle Zahnärztin

Sehr vorsichtige und emphatische Zahnärztin, bei der ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung und dann auch jeder Arbeitsschritt wird verständlich erklärt. Unsere ganze Familie ist bei Frau Dr. Weise schon Jahrzehnte in Behandlung und alle gehen gerne zu ihr.

23.09.2017
1,0
1,0

Kompetente Zahnärztin mit super Team

Frau Dr Weise ist eine sehr kompetente Zahnärztin die auch nach jahrelangem Arbeiten immer noch ein Lächeln für ihre Patienten hat. Die Schwestern sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Man merkt dass das Team sehr harmoniert. Besonders für Kinder und Angstpatienten geeignet.

Ich kann diese Zahnarztpraxis definitiv weiterempfehlen.

Großes Lob an alle und bitte unbedingt weiter so machen.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seid Jahren immer wieder gerne.

Meine gesamte Familie ist seid Jahren Bei Frau Doktor Weise in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Der einzige Kritikpunkt ist, das man keinen Zeitungsartikel zu ende lesen kann. Dafür sind die Wartezeiten einfach zu kurz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.361
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden