Dr. med. dent. Dagmar Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Hamann?

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich habe oft Probleme mit den Zähnen und schon viele Behandlung hinter mir. Das Team ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Besonders bei Patienten mit einem angespannten Verhältnis zu Zahnärzten. Sehr zu empfehlen!

Erste Anlaufstelle für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Die Mitarbeiter und auch Frau Dr. Hamann sind alle sehr nett, es wird auf die Angst des Patienten eingegangen.

Ich verlor wirklich die Panik vorm Zahnarzt. Es ist immer noch kein Vergnügen zum Zahnarzt zu müssen, aber ich bekommen keine Schweißausbrüche und kann ohne innere Panik über Zahnarztbesuche mit Freunden reden.

Die Behandlungen werden genau durchgesprochen. Auch während der Behandlung wird erzählt, was gemacht wird. Es wird dem Patienten die Entscheidung überlassen, welche Füllung oder Krone er wünscht. Es wird nicht auf ihn eingeredet, um das teurere Produkt an den Mann zu bringen.

Ich verlor die Panik vorm Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich bin als Angstpatientin zu Frau Dr. Hamann gekommen. Darauf hat sie von Anfang an Rücksicht genommen. Möglichkeiten wie ein Pieper, örtliche Narkosen und sogar Vollnarkosen geben einem Sicherheiten die notwendigen Behandlungen in der Praxis durchführen zu lassen.
Frau Dr. Hamann machte den Zahnarztbesuch nicht mehr zu dem schlimmsten Ereignis, dass ich mir vorstellen kann. Sie erklärt ausführlich die Möglichkeiten der Behandlungen und klärt auch offen über die entstehenden Kosten auf.

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Hamann. Bin Angstpatient und Frau Dr. Hamann und Ihr gesammtes Team, haben meine Angst fast besiegt.
Wir haben gemeinsam ein Behandlungsplan aufgestellt. Bin total zufrieden. Zum ersten mal in meinen Leben, brauche ich jetzt, in der Regel, nur zwei mal im Jahr noch zur Kontrolle.
Durch Ihre freundliche Art, nimmt Sie ein die Angst, erklärt mir jeden Schritt.
Kann jeden nur Frau Dok. Hamann weiterempfehlen.

Klasse Zahnärtztin mit klasse Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Nach der Behandlung keine Ängste mehr.

Angstpatien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Einfach ausgezeichnet, kompetent, freundlich, handwerklich perfekt und sehr vertrauensvoll kann ich besten Gewissens nur empfehlen herzlichen Dank

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich bin als Angstpatient zu Frau Dr. Hamann gekommen und wurde sehr gut über Behandlungsmethoden beraten und auch sehr gut behandelt. Frau Dr. Hamann und ihr Team sind sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich habe mich für Behandlungen mit Betäubungsspritze entschieden und alle Behandlungen liefen bei mir komplett schmerzfrei ab. Alles in allem hat mir die sehr gute Betreuung und Behandlung sehr geholfen meine Zahnarztpanik zu überwinden und inzwischen gehe ich auch recht entspannt zum Termin.

Sehr gute und freundliche Zahnärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Nach vielen der Angst vor dem Zahnarzt hab ich mich nun doch überwunden diese aufzusuchen. Heute ärgere ich mich,dass ich früher hin bin.
Frau Dr. Hamann,ihre zahnarzthelferin und alle anderen Angestellten sind sehr freundlich. Man muss zwar ein wenig auf einen Termin warten aber es lohnt sich.
Da ich sehr große Angst hatte war der erste Termin so,dass ich nicht auf den Stuhl musste. Ich wurde aufgeklärt über die Möglichkeiten der Behandlung, wie zb lachgas oder vollnakose .
Ich entschied mich die Standardbehandlung, also spritzen vor dem Bohren oder gar Zähneziehen.
Und ganz ehrlich, es hat nicht weh getan. Ich gehe mittlerweile beinahe gerne hin ohne vorher vor Angst fast zu sterben.
Ich empfehle jedem auch nach Jahren ohne zahnbehandlung: geht bitte da hin!!!!!
Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Beste Ärztin die ich hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich war schon immer ein kleiner Zahnarztschissi, schon allein wegen der unangenehmen Geräusche, Düfte und Schmerzen, die mit einem Zahnarztbesuch in Verbindung standen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend, das Wartezimmer ist nie voll und die Zeit im Wartezimmer überschreitet selten 10 Minuten. Man hat also keine Chance sich vor Ort Horrorszenarien auszumalen. Auch im Behandlungszimmer und die Behandlung selbst ist nichts beunruhigendes. Der Patient und seine Bedürfnisse bzw. Ängste haben Priorität und alles wird miteinander abgestimmt.

Es ist toll zu wissen, dass es noch Ärzte gibt, für die ein Patient ein Mensch, ein lebendes Wesen, und keine Abrechnungsnummer ist!!!

Daumen hoch!!!

Endlich wieder einem Mediziner vertrauen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert