Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.935 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ines Kurzmann

Zahnärztin

0381/4000718
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kurzmann

Zahnärztin

DankeDr. Kurzmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Erich-Schlesinger-Str. 19-2018059 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Ines Kurzmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Individualprophylaxe
Individualprophylaxe
Fissurenversiegelung
Fissurenversiegelung
Kindersprechstunde
Kindersprechstunde
Kieferchirurgie Weisheitszahn OP
Kieferchirurgie Weisheitszahn OP
Angstpatienten
Angstpatienten
hochwertiger Zahnersatz Implantate
hochwertiger Zahnersatz Implantate
Bleaching
Bleaching
Einlagefüllungen Keramik Gold Kunststoff
Einlagefüllungen Keramik Gold Kunststoff
Parodontosebehandlung
Parodontosebehandlung
Knirscherschienen Behandlung
Knirscherschienen Behandlung
Air Flow
Air Flow
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
Röntgen
Röntgen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Meine Praxis: Immer freundlich und kompetent - ich fühle mich super beraten

Ich bin schon seit Eröffnung der Praxis Kunde (also wohl fast 26 Jahre). Was bei mir reinkam, hält!!!

Frau Dr. Kurzmann nimmt sich viel Zeit und erklärt auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien bzw. Behandlungsarten. So kann ich dann selbst entscheiden, was ich möchte. Die Arbeit ist sehr solide und hält ewig.

Ebenso wird man über Zahnpflege beraten und ggf. bezüglich der Produkte.

Ich fühle mich als Kunde stets ernst genommen und in meinen persönlichen Eigenheiten beachtet. Und es wird keine unnötige Baustelle aufgetan...

In Stoßzeiten (zum Ende des Jahres) oder wenn man terminlich nicht anders kann wird die Öffnungszeit immer angepasst und nach vorn und hinten verlängert, so dass man auch als später Kunde seinen Krankenkassenstempel rechtzeitig bekommt.

Mit Termin kommt man pünktlich ran und als Schmerzpatient wartet man nicht lange. Kleinigkeiten werden sofort erledigt, für "Größeres" bekommt man zeitnah einen Termin.

Das Team und die Ärztin habe ich immer freundlich und hilfsbereit erlebt.

Liebe Frau Dr. Kurzmann: Danke für die lange und gute Betreuung!

Von mir ein zahniges Lächeln ;o)

24.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

seit vielen Jahren zufrieden

Ich bin seit 25 Jahren regelmäßig in der Praxis:

- bisher hat alles gehalten,

- sehr gute Beratung was Qualität (Vor- und Nachteile von Alternativen) betrifft,

- sehr gute Beratung was den Eigenanteil (Kosten) angeht (bei Zusatzleistungen oder Alternativen),

- sehr rücksichtsvoll was mich als schmerzempfindliche Person angeht,

- man hat nie das Gefühl, dass Sie Stress hat,

- kaum Wartezeiten

- besonders zu empfehlen für Kinder, da auch ausführlich über Zahnpflege und Prophylaxe gesprochen wird.

Ich habe auch andere Zahnärzte kennengelernt und weiß diese Praxis deshalb sehr zu schätzen.

18.09.2019
1,0
1,0

Langjährige Patientin und immer gut behandelt...

Seit vielen Jahren bin ich sehr mit der Arbeit und Beratung von Frau Dr. Kurzmann zufrieden.

Gerade habe ich eine neue Brücke bekommen und die sitzt perfekt.

Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

01.12.2018
OHNE
NOTE

MIT ZAHNSCHMERZEN YOGA MACHEN ?!

ich schliesse mich dem nur an , mehr als unfähig! frech noch dazu und sowas von null Bock jmd. der seit über einem Viertel Jahr Zahnschmerzen hat weiterzuhelfen und dann noch als privatpatient!!!! ich wurde förmlich rausgeschmissen ihr Satz:, um 8 Uhr fängt meine sprechstunde an( ich war kurz vorher da) und dann hat sie Zeit für IHRE Patienten! sie ist schliesslich nicht mein Seelenklempner! und ich soll Yoga machen! genau mit solchen Zahnschmerzen ist das auch super MÖGLICH! Danke für nichts!

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Freudlich und Profi

Sehr Freudlich und Profi!

Gut Arbeit! Sie kommuniziert mit dem Patienten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe1.935
Letzte Aktualisierung19.09.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden