Martin-Luther-King-Allee 12, Ortsamt 8, Rostock

Andrea Madeja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Mein alter Zahnarzt wollte bei mir 3 Zähne ziehen, die nicht mehr zu retten waren, so seine Aussage. Meine kleine Schwester riet mir, eine Zweitmeinung einzuholen. In der Praxis von Frau Madeja hatte ich dann 3 Wurzelspitzenresektionen. Frau Madeja hat mir alles genau erklärt, es war eine ruhige Atmosphäre und hat auch alles ohne Schmerzen geklappt. Die Zähne halten ein Jahr später immer noch. Mittlerweile gehen viele meiner Freunde dorthin, meine Schwester und meine Kinder sowieso. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten und es ist einfach eine nette, freundliche Atmosphäre dort.

Zähne gerettet, Dank Frau Madeja (nette, freundliche Atmosphäre dort) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Noch nie habe ich mich bei einer Zahnärztin so wohl gefühlt, ich bin beeindruckt und empfehle diese Praxis bedingungslos weiter! Frau Madeja ist kompetent, freundlich & verständnisvoll. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Top Praxis in Rostock, kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei Frau Madeja und dem ganz lieben Team bedanken.
Bei mir mussten 4 Zähne überkront werden, um den Erhalt meiner Zähne zu gewährleisten.
Das Ergebnis ist einfach sehr gut. Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen und lachen ohne die Hand davor halten zu müssen. Ein tolle Praxis wo auch des Klima der Mitarbeiter stimmt, was leider in der heutigen Zeit oft nicht so ist.
Vielen Dank für alles !

Tolle Praxis, hier geht man noch gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert