Praxis

Praxis Andrea Madeja Zahnärztin
Martin-Luther-King-Allee 12, Ortsamt 8, Rostock

Andrea Madeja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Martin-Luther-King-Allee 12, Rostock

Praxis Andrea Madeja Zahnärztin



Martin-Luther-King-Allee 12, Rostock

Praxis Andrea Madeja Zahnärztin


Martin-Luther-King-Allee 12, Rostock

Praxis Andrea Madeja Zahnärztin



Martin-Luther-King-Allee 12, Rostock

Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Mein alter Zahnarzt wollte bei mir 3 Zähne ziehen, die nicht mehr zu retten waren, so seine Aussage. Meine kleine Schwester riet mir, eine Zweitmeinung einzuholen. In der Praxis von Frau Madeja hatte ich dann 3 Wurzelspitzenresektionen. Frau Madeja hat mir alles genau erklärt, es war eine ruhige Atmosphäre und hat auch alles ohne Schmerzen geklappt. Die Zähne halten ein Jahr später immer noch. Mittlerweile gehen viele meiner Freunde dorthin, meine Schwester und meine Kinder sowieso. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten und es ist einfach eine nette, freundliche Atmosphäre dort.

Zähne gerettet, Dank Frau Madeja (nette, freundliche Atmosphäre dort) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Noch nie habe ich mich bei einer Zahnärztin so wohl gefühlt, ich bin beeindruckt und empfehle diese Praxis bedingungslos weiter! Frau Madeja ist kompetent, freundlich & verständnisvoll. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam.

Top Praxis in Rostock, kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andrea Madeja Zahnärztin

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei Frau Madeja und dem ganz lieben Team bedanken.
Bei mir mussten 4 Zähne überkront werden, um den Erhalt meiner Zähne zu gewährleisten.
Das Ergebnis ist einfach sehr gut. Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen und lachen ohne die Hand davor halten zu müssen. Ein tolle Praxis wo auch des Klima der Mitarbeiter stimmt, was leider in der heutigen Zeit oft nicht so ist.
Vielen Dank für alles !

Tolle Praxis, hier geht man noch gern zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen