Dr. med. dent. Andreas Clauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Sie wünschen sich ein gesundes Lächeln, möchten Ihre Mundgesundheit erhalten oder haben ein Problem mit Ihren Zähnen? Sprechen Sie uns einfach an – wi...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser Zahnersatz einsetzen

Handwerkliches Geschick und gelungene Kommunikation zeichnen die Arbeit von Herrn Dr. Clauser aus. Er untersucht gründlich (nicht nur Zähne, auch Mundschleimhaut und muskuläre Beschwerden werden abgeklärt), hört gut zu und nimmt sich Zeit, Fragen ausführlich zu beantworten. Er arbeitet sicher und genau. Ein Abdruck wird im Zweifel lieber wiederholt, als undeutlich ans Labor geschickt. Was ich auch besonders angenehm finde, ist die freundliche und geduldige Art, mit der er seinen hohen Anspruch auch seinen Mitarbeitern vermittelt. Neue Technologien (z.B. digitaler Abdruck) werden nach und nach eingeführt. In der kleinen Praxis von Herrn Dr. Clauser findet man kein nobles, hoch modernisiertes Zahnzentrum mit reibungslosen Abläufen. Aber aus meiner Sicht einen ausgezeichneten Arzt mit einem herzlichen, engagierten Team. Und das ist mir viel lieber. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um den Zahnarzt meines Vertrauens zu finden. Hier ist es gelungen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser Endodontologie

Herr Dr. Clauser ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Ich bin extremer Angstpatient, er ist super einfühlsam. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, er erklärt jeden schritt und ist ein sehr lieber ruhiger arzt. Jeder der Angst hat sollte zu Ihm gehen. Ich gehe immernoch mit Angst hin aber irrgendwie wird es wirklich weniger. Er ist einfach toll. Definitiv der beste Zahnarzt den es gibt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser Andere

Zahn abgebrochen und das im Urlaub! Was nun? Vielen Dank das sie mich so kurzfristig behandeln konnten. Ich fühlte mich sehr gut beraten und freundlich aufgenommen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Ich bin ein Angstpatient und Dr. Clauser lässt mir die nötigen Pausen. Meine Angst ist sogar ein wenig weggegangen. Er erklärt alle Schritte in Ruhe. Ich fühle mich geborgen bei ihm und ich kann Dr. Clauser nur weiterempfehlen

Sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt, würde den Arzt auch weiter empfehlen. Sehr kompetent, freundlich , ohne lange Warteschleifen. Super Zahnarzt. Nimmt genug Zeit für die Behandlung.

Sehr kompetenter und nette Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Sehr guter Arzt, nette Schwestern, nur zu empfehlen, geht auf die Angst Patienten ein , gehe gerne zu ihn. Meine ganze Familie geht zu ihn und alle sind zufrieden mit ihn.

Kompetenter artz, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Dr. Clauser und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich, es wird alles gut erklärt und auch Angstpatienten sind dort gut aufgehoben. Dr. Clauser geht sehr einfühlsam vor. Meine Söhne hatten früher beide große Angst, wollten teilweise noch nicht einmal den Mund öffnen. Zu Dr. Clauser gehen sie inzwischen sogar alleine hin, ohne Angst.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Erklärt sehr gut und auch für den Patienten verständlich.
Ein sehr kompetenter Arzt
Auch die Schwestern sind In der Arzt Parxis sehr kompetent und zu Vorkomment Einfach Super Ich Fühle mich Sehr Geborgen Bei Das Gesamte Team. Es werden alle Fragen beantwortet. Ich bin sehr Zu Frieden

charismatisch, präzise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Meine Tochter (2 Jahre) war sehr angetan von der entspannten Atmosphäre die Herr Dr. Clauser verschaffte. Eine bildliche und kindgerechte Erklärung der Untersuchung und die ruhige Art von Herrn Dr. Clauser führten dazu, dass sie sich auf den nächsten Besuch freut - das sah bei einem Anderen Zahnarzt vor ein paar Wochen noch ganz anders aus :D
Der Griff in die Schatzkiste war am Ende dann auch nochmal ein kleines Highlight :-) Daumen hoch für den tollen Umgang mit kleinen Patienten!

Sehr kinderfreundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Andreas Clauser

Ausgezeichnete Behandlung bei Herrn Dr.Clauser die ich bei meinen Besuchen erfahren durfte,ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und absolut kompetent ist!!!
Ich kann ihn mit besten Wissen und Gewissen in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen sollte doch jemand mit einem Zahnarzt auf Kriegsfuß stehen kann man nach einer Sitzung bei Herrn Dr.Andreas Clauser getrost die Friedenspfeife rauchen!!!

Hervorragend vertrauensvoller Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben