Lucy Kleffling

Frau Kleffling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Rostock

07.04.2019 • Alter: über 50

Super schnelle Hilfe!

Ich war auf dem Weg nach Rostock und hier viel mir meine Zahnkrone raus (Toffee;-))

Von unterwegs rief ich in der Praxis von Frau Kleffling an und durfte, obwohl schon Feierabend war vorbeikommen und erhielt hilfe.

Hierfür vielen Dank.

Praxisteam und Frau Kleffling waren sehr freundlich und haben super erklärt.

28.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Frau Kleffling und ihr Team begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Einfühlsam, menschlich, professionell und mit einer erfrischenden Prise Humor nimmt das Praxisteam nicht nur mir (34 Jahre und absoluter Zahnarzt-Schisser) sondern auch meinen beiden Töchtern (3 Jahre und 1,5 Jahre) jegliche Berührungsängste mit den ansonsten gern vor sich hergeschobenen Zahnarztterminen. Sowohl die Praxis als auch der Service sind absolut modern und up-to-date (für mich besonders hilfreich die pünktliche Erinnerung an den nächsten Kontrolltermin, um keine Lücken im Bonusheft zu haben). Bei akuten Beschwerden habe ich bisher immer sehr zeitnah einen Termin bekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen (und tue dies auch immer wieder gern).

22.02.2018

Tolle Ärztin

Nach langer Suche endlich eine tolle Ärztin mit starken Team gefunden. Es wird dort so super lieb auch auf die kleinen Patienten eingegangen. Also, wir können dieses Ärztin nur empfehlen.

12.11.2017

Absolut kompetent und einfühlsam

Eine sehr moderne, frische und freundliche Praxis. Die Ärztin geht auf einen ein, arbeitet mit den neusten Methoden und Materialien und berät sehr gut ohne einem etwas aufzuschwatzen. Das Praxis-Team ist immer für einen da und findet stets nette, aufmunternde Worte. Man fühlt sich rundherum wohl und kompetent beraten und behandelt.

06.05.2017

Absolut begeistert!

Ich kann die Praxis von Frau Kleffling wärmstens empfehlen und tue dies auch bei jeder Gelegenheit. Durch meine panische Angst gab es bei mir wirklich viel zu tun, aber es wurde sich mit viel Verständnis und Engagement meines Befundes angenommen und nun kann ich endlich wieder unbeschwert lächeln. Danke dafür! Das junge Praxis Team und gute Beratung schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung04.08.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock