Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wolgast

Dr. Pippig

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas M. Pippig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pippig hinterlegt. Sind Sie Dr. Pippig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pippig

Artikel von Dr. Pippig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pippig

Bewertung vom 20.10.2017

Freundliche familiäre Umgebung

Kompetente allumfassende Behandlung Seht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, beruhigend und modern

War gestern in Behandlung. Kurze Wartezeiten, junges Team, moderne Ausstattung, kaffeemaschine im wartebereich und touchscreens im behandlungszimmer. Bin begeistert. Hier Arbeitet ein Zahnarzt im 21. Jahrhundert, was man von vielen anderen Ärzten nicht gerade behaupten kann. Weil ich beim Zahnarzt immer sehr nervös bin, ist eine beruhigende Art extrem wichtig. Arzt erklärt alles; hab mich richtig sicher gefühlt. Klare Empfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr wohl gefühlt und kompetentes Team

Zahnstein erfolgreich entfernt, wo andere alteingessene Zahnärzte sich erst gar nicht die Mühe nahmen. Prophylaxe und Beratung ausgiebig, mehrere Termine, alle zur vollsten Zufriedenheit, Preise fair. Gesamtes Team sehr freundlich. Nun bin ich nach Berlin gezogen, aber ich werde dennoch mir demnächst einen Termin geben lassen und die Termine mit einem Warnemünde Besuch verbinden :)."  Mehr

Kommentar von Dr. Pippig

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung , die ich gern mit dem Team entgegennehme , denn ist heute sehr rar geworden, auch mal ein kleines Lob zu ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich war schon in einigen Zahnarztpraxen und ich muss sagen, ich fühle mich bei Herrn Dr. Pippig sehr gut aufgehoben und schätze seine ruhige, vertrauensvolle Art. Die Behandlung umfasste mehrere Termine und jedesmal wurde ich vom netten Praxisteam gut betreut. Auch die Räumlichkeiten sind topmodern eingerichtet und von der Atmosphäre her sehr freundlich - ganz anders als ich es bisher kannte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach langer Suche - endlich einen sehr guten Zahnarzt gefunden

Seit einiger Zeit suche ich in Rostock und Umgebung nach einem kompetenten und netten Zahnarztteam, das auch auf meine Fragen und Wünsche eingeht. In der Praxis von Herrn Pippig bin ich nun fündig geworden. Ein sehr freundliches Team, das sehr auf das Wohlbefinden von mir und meinen Zähnen bedacht ist. Die Praxis ist schön eingerichtet und sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate