3.813 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Zapf

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0381/4590094
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Zapf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Zapf

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Zapf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Eselföterstr. 618055 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Zapf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Zahnarzt und sehr freundliches Team!

Durch meine Zahnzusatzversicherung und der 2te-ZahnarztMeinung bin ich auf meinen neuen Zahnarzt

aufmerksam geworden.

Ich bin mit der Behandlung von Anfang an und der sehr kompetenten Beratung mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Kompetenter Zahnarzt mit moderner Ausstattung in der Innenstadt Rostocks

Hr. Zapf gehört zu der Art Mensch, die anpackt und nicht groß Geschichten erzählt. D.h. der Patient und sein Problem stehen im Vordergrund. Eine zügige Behandlung ist das Ergebnis, was ich und meine Frau sehr schätzen. Kompetent und aussagekräftig wird man behandelt. Die Praxis von Hr. Zapf ist sehr modern ausgestattet (z.B. mehrere Bildschirme, die während der Behandlung Einsicht in die eigene Akte erlauben oder die Behandlung im Mund per Kamera zeigen), und das Praxisteam ist auch bei kurzfristigen Terminänderungen sehr zuvorkommend.

Etwas nervig: Teilweise weisen die Zahnarzthelferinnen immer auf Zusatzangebote oder -versicherungen hin. Solche "Verkaufsstrategien" gehören meiner Meinung nach nicht in das Praxiszimmer. Naja, es sind ja auch "nur" Empfehlungen.

Seit über 5 Jahren werde ich von Hr. Zapf behandelt und bin mit ihm sehr zufrieden.

Bewertung vom 21.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

ich wurde gut behandelt

bei meiner letzten Schmerzbehandlung hat mich das Praxisteam von Dr.Zapf nett und freundlich behandelt und die behandlung nach genauer erläuterung kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
3.813Profilaufrufe
21.09.2011Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Passende Artikel unserer jameda-Kunden