Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jörg Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Jörg Hamann und arbeite als Zahnarzt in Rostock. Ich habe mich auf Parodontologie und Implantologie spezi...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Parodontose fehlenden Zähnen oder entzündeten Zahnwurzeln bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersu...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Herr Dr. Hamann ist ein fachlich sehr guter Zahnarzt.
Die Praxis ist modern und technisch sehr gut aufgestellt.
Lobenswert sind ebenfalls die sehr professionellen Prophylaxeschwestern.
Vielen Dank für die klasse Beratung und Behandlung.

*****Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich war zum Notdienst dort am 1.Januar mit starken Zahnschmerzen wo eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste. Mir wurde sofort und schnell geholfen, besonders hat mir der einfühlsame Umgang gefallen. Ich habe mich gut umsorgt und ernst genommen gefühlt, bei der Behandlung gehen sie sehr sorgsam mit einem um. Weiter so :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich würde Herrn Dr. Hamann jederzeit weiter empfehlen, er nimmt durch seine ruhige, sachliche, gut verständliche Art, jegliche Angst. Hervorragend ist das Zusammenspiel zwischen dem Arzt und der Schwester.

Super kompetent, freundlich, sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis in Rostock groß klein
Sehr nettes Personal und Ärzte

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Gerne nehme ich einen längeren Anfahrtsweg auf mich um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen . Die Beratung durch Dr. J. Hamann ist umfassend und gut verständlich . Die Behandlung findet in einer ruhigen Atmosphäre statt .Ich schätze die Gründlichkeit in seiner Arbeit die mir ein gutes Gefühl gibt .Ein großes Lob geht auch an das Schwesternteam für seine Freundlichkeit.

Dankeschön !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Ich bin schon über Jahre bei Dr. J.Hamann und fühle mich bestens aufgehoben. Er nimmt sich stets Zeit und berät ausführlich. Die gesamte Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

ich bin da schon fast fünf Jahre in Behandlung.....ich würde jeden empfehlen der da wohnt oder zu mindesten in der nähe ...dahin zugehen...ich bin da super zufrieden...die Ärzte und Schwester sind sehr,sehr nett ...ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden......ich hatte schon drei _bis vier verschiedene Zahnärzte gehabt.....aber die Ärztin die ich jetzt habe bekommt die Note eins

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Von Anfang an habe ich mich bei diesem Arzt Wohlgefühlt.Die Beratung und Behandlung war Professionell.

Implantate Versorgung mehrere Zähne durch Vollkrone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Dr. Hamann ist mir selber von anderen Kunden empfohlen worden. Ich hatte große Probleme mit einer in die Jahre gekommenen Brücke, dazu kamen Probleme mit anderen Zähnen.

Bei Dr. Hamann wird der Patient als Gast behandelt, der die bestmögliche und zugleich äußerst professionelle Behandlung erwarten darf und auch bekommt.

Erwarten Sie keine Klinik die mit überteuerter Wandkunst und teuren Designermöbeln Eindruck schinden möchte,- sondern eine Klinik, die nicht auf teuren Schein, sondern von Anfang an auf eine ökonomisch und zahnärztlich berechenbare Zahnbehandlung abzielt, - die auf gesunder Vernunft, durchdachten Lösungen, und nicht zuletzt einem Behandlungsplan, der auch eingehalten wird, basiert. Die Kosten für diese erstklassige Behandlung folgen dieser Vision und sind mehr als angemessen. Dies macht die Klinik unglaublich sympathisch und vertrauenswürdig.

Alle Angestellten sprechen Englisch. Hier wird nicht über die Köpfe der Patienten hinweg gesprochen. Der Behandlungsplan wird eingehalten, und sollte er justiert werden müssen, wird im Einverständnis die beste Lösung gefunden,- nicht selten wird eine kostengünstigere Alternative angeboten.

Die sehr gut ausgebildeten Assistenten sind immer freundlich und fürsorglich, und die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Assistenten ist erstklassig.

Im Wartezimmer sind sowohl deutsche, als auch internationale Patienten, die von nah und fern angereist kommen.

Im Vordergrund steht als wichtigstes Argument natürlich die sehr hohe fachliche Kompetenz und Professionalität die in der Klinik vorherrscht und für mich die Klinik zur allerbesten Zahnarztwahl macht. Hier kommen Begriffe wir „deutsche Gründlichkeit“ und Know-How auf höchstem Niveau zu ihrem Recht. Jede Zahnbehandlung wird mit professionellem Stolz, fernab von jedem Zeitdruck ausgeführt. Darüber ist der Patient nie im Zweifel.

Ich kann Dr.Hamann nur meine wärmsten Empfehlungen geben, denn er hat es sich wirklich verdient.

Dr. Hamann und Kollegen - die absolut beste Zahnarztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Hamann und Kollegen

Auf der Suche nach einer zweiten Beurteilung habe ich über das Internet Dr. J. Hamann gefunden. Ich kann die Praxis nur empfehlen auch denen, die mit ihrer bisherigen Behandlungsweise unzufrieden sind.
Fachgerechte kompetente Behandlung unter Berücksichtigung der Wünsche vom Patienten. Außerdem ein angenehmer Umgang und wenn man im Bestellsystem ist, sehr geringe Wartezeiten.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit modernen Behandlungsmöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert