Dr. med. dent. Alexander Beeg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Beeg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bergstr. 1018057 Rostock
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Beeg?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Beeg, Dr. Fock & Partner

Dr. Beeg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Rostock
Parodontologen · in Rostock

14.05.2019

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich liebe die Praxis. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent, der Arzt sehr empathisch und sanft im Umgang mit den Patienten. Die Praxis sehr modern ausgestattet. Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bleibe bei den Zahnärzten Bergstraße

Super Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch im Jahr 2019 werde ich lieber die Kilometer nach Rostock in Kauf nehmen, als mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Ich bleibe beim Team der Zahnärzte Bergstraße

06.12.2018

Professionell und außerordentlich gut organisiert, sehr freundliches Team

Ein großes handwerkliches Geschick,medizinische Professionelle Umsetzung mit einem familiären Team zeichnen diese Praxis aus. Durch die individuellen Schwierigkeiten eines jedes Gebisses, ist es die hohe Schule und der eigene Anspruch durch Herrn Dr.Beeg, die Wiederherstellung und Rekonstruktion der Zähne in Perfektion zu fertigen. Ich bedanke dich erstmalig über ein Portal und empfehle zu 100% weiter. Vielen herzlichen Dank... schade das ich fertig bin ;-)

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt angenehme Art breitgefächertes Aufgabengebiet

Ungewohnt schönes Flair beim Zahnarzt aber sehr angenehm.Herr Dr. Beeg wirkt fachlich kompetent und macht gute Arbeit mit intensiver Aufklärung und einem Einführungsgespräch.Die Praxis ist breitgefechert aufgestellt und deckt somit alle Bereiche der Zahnheilkunde ab.Was fehlt ist ein Kiefernorthopäde :-).Es ist nicht die billigste Praxis aber das Endprodukt stimmt.

08.03.2017

Kompetenter und emphatischer Arzt

Ich hatte im vergangenen Jahr ein schweren Fahrradunfall wodurch ein langwierige Zahnbehandlung nötig wurde. Herr Beeg nimmt sich immer Zeit und auch das gesamte Team ist immer freundlich und bemüht sich sehr.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.02.2015