Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Trelleborger Str. 10 c, Rostock

Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ausführliche und kompetente Beratung im Bezug auf die kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes. Alle Fragen wurden beantwortet. Wir fühlen uns in guten Händen.

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es gibt in Rostock auch andere Kieferorthopäden. Mehr sage ich nichts zu diesem Kieferorthopäden.

Oliver Raab

Hallo, es tut mir leid, daß Sie Veranlassung sahen, eine negative Bewertung für unsere Praxis abzugeben. Leider ohne jede sachliche Begründung, so daß es mir nicht möglich ist, die Behandlungssituation einzuschätzen und Stellung zu nehmen. Da Sie als Zeitraum für den Behandlungskontakt Quartal 1/17 bis 3/17 angaben, eine reguläre kieferorthopädische Behandlung jedoch etwa 16 Quartale dauert, handelt es sich vermutlich um einen Behandlungsabbruch, der natürlicherweise ärgerlich für beide Seiten ist. Sollte die Behandlung aus Gründen abgebrochen worden sein, welche Sie nicht verschuldet haben, ist es möglich, einen Behandlungsplan in Absprache mit der Krankenkasse wieder in Kraft zu setzen. MfG, Oliver Raab

Nie wieder, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe meine Behandlung bei Herrn Raab vor 3 Jahren begonnen und erst vor kurzem erfolgreich abgeschlossen. Ich habe in dieser Zeit bei allen Terminen nur positive Erfahrungen machen können! Bei mir lag eine Fehlstellung vor, welche nicht nur eine feste Zahnspange erforderte, sondern auch eine operative Bissumstellung. Der Vergleich zwischen vorher und nachher anhand aller noch vorliegender Gebissabdrücke ist gewaltig. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Da ich mich bereits im mittleren Erwachsenenalter befinde war die Entscheidung für die Behandlung nicht einfach für mich. Rückwirkend betrachtet war es eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die fachliche Kompetenz von Herrn Raab. Man merkt sofort, dass der Mann sein Handwerk versteht und weiß was er macht. Mein besonderer Dank geht allerdings an das gesamte Team, insbesondere an die beiden Mitarbeiterinnen, welche die vielen Gebissabdrücke bei mir gemacht haben. Ich weiß, dies war nicht immer einfach bei mir, deshalb weiß ich auch zu schätzen, wie gut dies immer gemacht wurde.

Absolut empfehlenswert, sehr kompetent, sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war jetzt 9 Monate bei Herrn Raab in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Mit 40 habe ich endlich wieder gerade Zähne im Ober- und Unterkiefer und ein tolles Lächeln. Herr Raab beriet mich in jeder Behandlungsphase äußerst professionell und seine Schwestern hatten stets ein offenes Ohr für meine "kleinen Ängste" und meine vielen Fragen. Es gab bei jedem Termin sehr kurze Wartezeiten und ich fühlte mich immer hervorragend behandelt. Vielen Dank an das gesamte Raab-Team. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr Raab ist super nett, die Helferinnen genauso, jedoch ist die Frau vorne am Tresen sowas von unfreundlich. Hatte mich in der Praxis total blöd angefaucht . Sehr unprofessionell. Haben uns erst sehr wohlgefühlt, jedoch bis wir diese Dame kennen lernen durften.

Oliver Raab

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Information. Leider wird durch die vereinzelt unfreundliche Kommunikation einer bestimmten Helferin an der Rezeption (insbesondere in Stressphasen) die Arbeit und das Erscheinungsbild unseres gesamten Praxisteams in negativer Art und Weise beeinträchtigt. Dies ist sowohl für unsere Patienten als auch unser Team nicht akzeptabel. Die Ursache für Ihre berechtigte Kritik ist uns bereits bekannt und wird intern deutlich aufgearbeitet werden. Ihre Verärgerung verstehe ich und bitte hierfür um Entschuldigung. Das Wichtigste jedoch ist, daß Sie mit der Arbeit im Behandlungszimmer und dem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Freundliche Grüße, Oliver Raab

Kompetent jedoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe lange überlegt, ob ich mich behandeln lasse und bin heute froh, dass ich mich habe überzeugen lassen. Bei mir war neben der festen Zahnspange auch noch eine Operation erforderlich, weil mein Unterkiefer zu weit hinten lag. nach 2 Jahren wurden die Brackets vor kurzem entfernt und ich bin glücklich, weil meine Zähne perfekt gerade stehen und ich richtig kauen kann. Jetzt kann ich wieder lachen, ohne die Hand vor den Mund zu halten... :-) Danke Herr Raab, ich würde die Behandlung immer wieder machen lassen!

Alles wunderbar, vielen Dank!!! ***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Kann ich nur weiter empfehlen...Perfekt...!!!!
Meine beiden Kinder wurden dort behandelt und die Ergebnisse sind einfach nur schön geworden...ich werde auch mit meinem dritten Kind zu Herrn Raab geben...wir würden immer herzlich Empfangen...

Danke für die schönen Ergebnisse... :-)

PERFEKT...!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn und ich sind super zufrieden mit dem Ergebnis, Preise angemessen, Behandlungen optimal, keine Wartezeiten, freundliches Team. Könnte viel mehr schreiben aber einfach mit wenig Worten.. Beste Praxis in HRO.

Kompetenz, Freundlichkeit usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Durch die Empfehlung von Freunden unserer Tochter, die auch Zahnspangen tragen, sind wir auf die Praxis von Dr. Raab aufmerksam geworden. Es hat ein bißchen gedauert, bis wir einen Beratungstermin hatten, aber die Praxis ist eben gut besucht. Dr. Raab hat uns alle Behandlungsmöglichkeiten sehr gut erklärt und nach der festen Zahnspange stehen alle Zähne wunderbar gerade. Unsere Tochter ist glücklich und unser Sohn wird der nächste Patient sein.

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr schönes Behandlungsergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Raab Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Arbeit/Behandlung ist gut. Jedoch ist das Personal sehr unfreundlich. Auch allgemein hält sich die Höflichkeit in Grenzen in der Praxis.

Oliver Raab

Die Hauptsache ist doch, Sie sind mit dem Behandlungsergebnis zufrieden, dann sind wir es auch.

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben