Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Catrin Eilert

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0381/81707447
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eilert

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Eilert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Rungestr. 1618055 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Catrin Eilert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Eilert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Rostock

Note 1,6 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.04.2019
6,0
6,0

Extrem Unfreundlich und patzig!

Leider kann ich die hohe Meinung der anderen Patienten nicht teilen. Das einzig Positive, was ich sagen kann ist, dass ich kurzfristig einen Termin bekam. Vor der Behandlung hat man sich mit fadenscheinigen Argumenten gedrückt und ich wurde unfreundlichst darauf hingewiesen, dass ich meinem einjährigen Sohn in der Praxis nicht zu trinken geben darf. Die Praxis ist untauglich für Mütter mit Kindern. Keine Spiele Ecke und keine Wickeltisch.

28.02.2019
1,0
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich war zur Entfernung eines Weisheitszahn's dort. Die Ärztin und natürlich auch die Schwestern sind sehr nett. Es gab keinerlei Probleme. Ich war rundum zufrieden und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Diese Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank!!!!!!!

07.03.2018
1,0
1,0

Kompetente moderne Praxis

Zu allererst ich bin Angstpatientin und mir ist ein Weißheitszahn abgebrochen. Ich musste sie ziehen lassen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin zum Vorgespräch. Das Team wirkte von Anfang an sehr nett und kompetent. Nach einem ausführlichen Vorgespräch bekam ich innerhalb von einer Woche einen Termin zur Zahn Op. Sie konnten mir meine Ängste gut nehmen, sie erklärten mir jeden Schritt und die Behandlung dauert gar nicht lang. Ich bin vollstens zufrieden auch mit der Nachbehandlung.

12.02.2018
1,0
1,0

Hervorragend für Angstpatienten

Für eine Wurzelspitzenresektion und das Ziehen meiner Weisheitszähne war ich bei Frau Dr. Eilert bereits Patientin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, klärt einen solange auf bis man alles verstanden hat und hat ein Ohr für alle Anliegen. Sogar für das Weinen wegen der Angst vor der Behandlung in dem Beratungstermin hat sie Verständnis und versucht die Angst zu nehmen. Auch das weitere Team kümmert sich hervorragend um einen. Ich würde immer wieder dort hin gehen

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, engagiert und freundlich, alles wunderbar.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit guten und schlechten Zahnärzten sammeln dürfen und fühle mich derzeit bei Dr. Eilert sehr gut aufgehoben. Momentan befinde ich mich zur Implantatversorgung (incl. Knochenaufbau) bei ihr in Behandlung. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir alles viel komplizierter, aufwendiger und schmerzhafter vorgestellt habe, als es schliesslich war: keine Komplikationen, keine Schmerzen, nichts zu bemängeln.

Die Praxis ist sehr neu, alles modern und top ausgestattet. Erreichbarkeit ist gut da mitten in der Innenstadt und Parkhaus direkt gegenüber. Wartezeiten gab es kaum, weder auf einen Termin oder im Warteraum. Überhaupt scheint alles recht gut organisiert zu sein. Die Arzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Eilert selbst ist sehr kompetent und gut ausgebildet. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie genau weiss was sie macht und konnte mich daher beruhigt im Stuhl zurücklehnen.

Wenn ich überhaupt etwas bemängeln könnte, dann eventuell, dass die Praxis nicht ganz so leicht zu finden ist, da sie nur über den Hopfenmarkt-Innenhof zu erreichen ist. Das ist aber kein Grund für eine Abwertung, daher: volle Punkte. Wenns nochmal ein Implantat oder etwas anderes sein muss, dann gerne bei ihr und ihrem Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe16.997
Letzte Aktualisierung24.02.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden