Dr. med. dent. Kai-Uwe Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Schumacher!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

St.-Georg-Str. 8218055 Rostock
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kai-Uwe Schumacher?

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Rostock

17.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Ich bin absoluter Angstpatient wenn es um Zahnmedizin geht, aber bei Dr. Schumacher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seine ruhige und vertrauensspendende Art beruhigt auch mich wieder jedes Mal. Im August 2019 wurde von ihm unter schwierigen Bedingungen sehr professionell bei mir ein Zahn entfernt. Keine Schmerzen keine Komplikationen und nur minimale Schwellung.

Vor wenigen Tagen wurde von ihm ebenso fachmännisch ein Implantat gesetzt. Auch hier keine Schmerzen während der OP und danach.

Ein Kieferchirurg, den ich sehr gerne weiterempfehle!

09.12.2019 • gesetzlich versichert

Keine Hilfe, beharrt auf Leitlinien

Leider hat er mir nicht geholfen, keine Alternativen angeboten, meinen Schmerz ignoriert. Wichtiger war die Darstellung seiner jahrelangen Erfahrung und der Leitlinien. Woanders hat und wollte man mir sofort helfen. Dabei standen wie es sich gehört meine Beschwerden im Mittelpunkt und wurden ganzheitlich betrachtet.

04.12.2019

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich hatte mehrere, über ca. 10 Jahre verteilt, Implantats-OPs bei Hr. Dr. Schumacher.

Ich wurde stets zu jedem Eingriff umfassend, absolut kompetent & verständlich informiert & aufgeklärt.

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl & in guten Händen. Nun möchte ich mich auch einmal auf diesem Wege bedanken & ihm meine Hochachtung vor dieser so extrem verantwortungsvollen & hochkomplexen Arbeit bekunden. Ebenso dem phantastischen, hochqualifizierzen & freundlichen Team gegenüber.

DANKE! Harro Hübner

13.03.2019

Sehr angenehmer Aufenthalt

Vier Weisheitszähne ohne Beschwerden und Schmerzen gezogen. Vorher auch gut darüber informiert, was das Problem dabei ist, wie vorgegangen wird und worauf danach zu achten ist. Außerdem wirklich sehr freundliches Team und superhumorvoller und fröhlicher Arzt. Ich glaube, Angst hätte ich da verloren. Ich würde definitiv wiederkommen bei entsprechenden Beschwerden :)

01.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weisheitszähne gerne wieder

Vielen Dank für die ersten 2 Weisheitszähne. Ich hatte mich umgeschaut und nachgefragt... mit den Ergebnissen, und sehr viel Angst vor dem Ziehen, kam ich zu Ihnen. Ich kann nur sagen Das gesamte Team und Sie waren Top, haben mich aufgeklärt mit dem Vor und Danach und mir die Angst genommen. Die ersten 2 sind weg, 2 mit den gleichen Schwierigkeiten habe ich noch. Ich weiß was mir bevor steht, wie Sie mit den Thema auf mich zugegangen sind und ich kann nur sagen, die nächsten 2 gehören auch Ihnen. Vielen lieben Dank an Sie und Ihrem Team :-). Macht weiter so, ich freue mich auf Euch :-)

Letzte Aktualisierung30.04.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Rostock