Praxis Dr.med.dent. Beate Rabbel Zahnärztin
Zum Zollamt 1, Rostock

Dr. med. dent. Beate Rabbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Zollamt 1, Rostock

Praxis Dr.med.dent. Beate Rabbel Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Beate Rabbel?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Rabbel Zahnärztin

Ich hätte mir gewünscht, dass sich mehr Zeit für mich genommen wird und mir auch Alternativen zum vorgeschlagenen Verhandlungsweg aufgezeigt werden.. mittelmäßig freundlicher Empfang beim Betreten der Praxis

Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Rabbel Zahnärztin

Noch nie negative Erfahrungen gemacht im Gegenteil immer Alternativen besprochen dass das Ergebnis meiner Zähne perfekt ist . Die Dame mit ihrer negativen Bewertung hat keine konkreten Angaben gemacht und mit Sicherheit null Kompetenz um das ganze zu beurteilen heut zu Tage bildet sich jeder ein von allem Ahnung zu haben und seinen dummen Kommentar abgeben zu müssen wenn Zahnreinigung empfohlen wurde kann ich mir auch vorstellen wie die aussehen wie wäre es einfach mal seine Zähne besser putzen

Veto der vorherigen Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Rabbel Zahnärztin

Was war sie nicht fuer eine tolle Zahnaerztin, als sie noch in ihrer alten Praxis war.
Jetzt nur auf Gewinn ausgerichtet und danach lange nichts mehr
Typische Zeichen ihres neuen Verhaltens ist, als erstes wird dir eine teure Zahnreinigung aufgeschwatzt, dann sofort Roentgenaufnahmen, auch wenn man bereits welche hat, egal ob noetig oder nicht, dass sind spezielle Anzeichen dafuer, wenn jemand nur auf Kohle macht.
Dann Anrufe alle 2 Monate: Erinnerung an neue Zahnreinigung, alle weiteren Behandlungen mittelmaessig, schnell - schnell, die naechste Geldquelle wartet
Bevor ich da noch einmal hingehen wuerde, fahre ich zur Behandlung in eine Tierklinik

Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert