Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin
Graf-Schack-Str. 7, Rostock

Alexandra Kuklinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Graf-Schack-Str. 7, Rostock

Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

Sind Sie Alexandra Kuklinski?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

ich war mit der bitte gekommen, meinen backenzahn zu ziehen. dieser ist seit einem halben jahr erfolglos auf dem weg zum sterben. will er aber nicht und deshalb regelmäßig dicke backe und antibiotikum. super!!! dann die erste dichte füllung als versuch bis 01.06.2016. dann sollte er geschlossen werden. ging wieder in die hose. backe dick. jetzt hatte ich die backe voll und auf zum notdienst im glauben das leiden hat ein ende. frau doktor gab mir dann auch noch recht, daß abgestorbene zähne nicht gesund für den körper seien. dann jedoch sie könne den zahn nicht ziehen, da sie am montag keinen anruf von meinem behandelnden arzt haben möchte. was ist in diesem land los. der patient hat keine einwirkung auf das handeln von ärzten weil diese angst vor ihren kollegen haben. gehen sie weiter so angepaßt durchs leben.

wo sind die 69`iger studenten ????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräch mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
Vielen Dank !!

Bewertung in Bezug auf die Ganzheitlichkeit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben