Praxis

Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin
Graf-Schack-Str. 7, Rostock

Alexandra Kuklinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 37..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Graf-Schack-Str. 7, Rostock

Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

Sind Sie Alexandra Kuklinski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

ich war mit der bitte gekommen, meinen backenzahn zu ziehen. dieser ist seit einem halben jahr erfolglos auf dem weg zum sterben. will er aber nicht und deshalb regelmäßig dicke backe und antibiotikum. super!!! dann die erste dichte füllung als versuch bis 01.06.2016. dann sollte er geschlossen werden. ging wieder in die hose. backe dick. jetzt hatte ich die backe voll und auf zum notdienst im glauben das leiden hat ein ende. frau doktor gab mir dann auch noch recht, daß abgestorbene zähne nicht gesund für den körper seien. dann jedoch sie könne den zahn nicht ziehen, da sie am montag keinen anruf von meinem behandelnden arzt haben möchte. was ist in diesem land los. der patient hat keine einwirkung auf das handeln von ärzten weil diese angst vor ihren kollegen haben. gehen sie weiter so angepaßt durchs leben.

wo sind die 69`iger studenten ????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alexandra Kuklinski Zahnärztin

Ich möchte meine grösste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen ! In freundlicher Umgebung erkannte die Ärztin nach einstündigem anamnesegespräch mögliche Nahrungsmittelintoleranzen , leitete Untersuchungen in die wege und siehe da , ihr Verdacht fand Bestätigung !
Für mich bedeutete diese Erkenntnis ein stetig ansteigenden Gewinn an Lebensqualität ! Danke , Frau Kuklinski !!
Durch die Empfehlungen der Ärztin , meinen Vitaminstatus überprüfen zu lassen, wurde unbekanntes bekannt und ein Ausgleich dieses Missstandes brachte wiederrum erhebliche Besserung des Allgemeinzustandes !
Weiterhin haben mir Präparateempfehlung der Ärztin sehr geholfen und zeigten hohe Wirksamkeit !
Besonders erwähnen möchte ich den respektvollen Umgang der Ärztin mit ihrem angestelltem Personal .
Leider habe ich hier schon stak gegenteiliges erleben müssen !

Als wirksam erwies sie auch eine durchgeführte Akkupunktur und überhaupt ist die angenehme , aufmerksame Art der Ärztin heilungsfördernd !
Vielen Dank !!

Bewertung in Bezug auf die Ganzheitlichkeit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen