Dr. med. Peter Bühler

Dr. Bühler

Arzt, Allgemeinmediziner

Dorfstr. 38/1,
88430 Rot
Sind Sie Dr. med. Peter Bühler?

Hausarzt
Akupunktur

Dr. Bühler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Rot an der Rot

19.12.2019

"Der Mensch ist Mensch"

Ein wundervolles Team! Ich habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt, wie bei dem Team von Dr. Bühler. Ich war bereits wegen vielen unterschiedlichen "Leiden" in der Praxis. Jedesmal konnte ich mit einem guten Gefühl wieder aus der Praxis gehen.

In allen Bereichen kann hier nur ein Lob ausgesprochen werden.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die ihrer Beruf mit voller Leidenschaft ausüben. Der Mensch ist hier wahrlich noch Mensch und wird ganzheitlich betrachtet.

29.05.2018

Mehr als nur ein Arzt.

Hausarzt, Therapeut und noch mehr.

Aufgeschlossenheit in Bezug auf Naturheilverfahren, Aromatherapie oder ähnliches.

Danke für die vielen Jahre die sie sich um unsere Familie gekümmert haben.

Kommentar von Dr. Bühler am 31.05.2018

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und für eine solch gute Bewertung unserer Arbeit.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn man wirklich einen Arzt braucht : Dr. Bühler.

Das Team Bühler ist bestens aufgestellt, fachlich und menschlich erstklassig. Für mich der beste Hausarzt den ich je hatte.

Kommentar von Dr. Bühler am 26.02.2018

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine solch vorzügliche Bewertung. Das größte Lob für uns ist, wenn Sie mit uns zufrieden sind, wenn Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Dass Sie uns das auch noch in dieser Form mitteilen, freut uns doppelt - vielen Dank!

10.10.2017 • Alter: über 50

Doktor aus Passion

Wir sind vor einigen Jahren aus der Großstadt aufs Dorf nach Oberschwaben "ausgewandert". Neben vielen annehmlichen Dingen des Landlebens haben wir mit Dr. Bühler und seinem Praxisteam nach Jahren großstädtischer ärztlicher Abfertigung wieder einen echten und noch dazu passionierten Hausarzt gefunden. Kompetent, einfühlsam und eine hervorragend organisierte Praxis. Wir sind sehr dankbar, dass es den Doc und sein Team gibt!

Kommentar von Dr. Bühler am 11.10.2017

Ich bedanke mich auch im Namen meines Teams für diese wunderbare Bewertung unserer Praxis. Dr. Peter Bühler mit Praxisteam????

03.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt mit medizinischem Weitblick

Herr Dr. P. Bühler ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Auch nach dem Wegzug aus dem Illerwinkel in das Württembergische Allgäu und den damit verbundenen viel weiteren Anfahrtsweg in seine Praxis nach Haslach war für mich zu keiner Zeit eine Überlegung wert, den Hausarzt zu wechseln. Herr Dr. P. Bühler konnte mir bei allen gesundheitlichen Problemen helfen. Über sein enormes Fachwissen bin ich beeindruckt und er hat mich immer wieder sprichwörtlich "auf die Beine gestellt". Erwähnenswert ist auch seine immerwährende Freundlichkeit und wenn ich Sterne vergeben könnte, dann bekäme er von mir "5 von 5 Sternen".

Letzte Aktualisierung21.10.2020