Praxis Matthias Gläser Zahnarzt
Obere Gewendhalde 8, Rot an der Rot

Matthias Gläser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Gewendhalde 8, Rot an der Rot

Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Seit Jahren äußerst zufrieden. Kompetent, fair und vertrauenswürdig, besser geht es nicht! Behandlung und der Nutzen für den Patienten steht im Vordergrund, nicht das Eigeninteresse.

Matthias Gläser

Sehr geehrter Patient,
mein Praxisteam und ich freuen sich, wenn sie mit uns zufrieden sind.
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Als ich heute morgen relativ schnell einen Termin brauchte, da ich Schmerzen an meinem hinteren Zahn hatte, durfte ich gleich vorbeikommen. Die Wartezeit war kürzer, als ich für das Ausfüllen der Datenschutzerklärung brauchte. Dann ging es auch schon in das Behandlungszimmer. Nagelneue Gerätschaften (so sehen Sie zumindest aus). Der Arzt (ich denke Dr. Gläser) sowie seine Helferin waren sehr freundlich und bemüht. Es wurde mir alles vorher erklärt. Somit wusste auch ich, was gerade in meinem Mund passiert. Nach einer Stunde Behandlung durfte ich dann auch schon bepackt mit zwei Kühlakkus und meinem Rezept wieder nach Hause. Fazit: IMMER WEITER SO.

Top Arzt, Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Herr Gläser hat die Ursache für ein Zahnproblem erkannt (auf die 3 Zahnärzte davor über einen Zeitraum von 20 Jahren nicht gekommen) sind und sofort geeignete (und hilfreiche) Maßnahmen ergriffen. Ich war/bin begeistert.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Bin nun schon seit Jahren bei Gläser. Hab mit der Zeit aber immer mehr den Eindruck, als wolle er mir partout Zusatzleistungen verkaufen und Behandlungen durchführen, deren Sinnhaftigkeit sich mir nicht erschließen. Fachlich kompetent

Matthias Gläser

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik. Ich nehme mir diese sehr zu Herzen. Ich möchte nichts verkaufen, aber ich sehe es als meine Pflicht an, Sie umfangreich über Behandlungsalternativen aufzuklären, auch wenn diese nicht im Gegenstandskatalog der gesetzlichen Krankenkasse und somit teilweise privat zu bezahlen sind. Diese zusätzlichen Behandlungen bieten oft Vorteile für den Patienten die ich ihm nicht vorenthalten möchte. Die Entscheidung liegt natürlich immer beim Patienten und es tut mir leid, dass sie das als aufdringlich empfunden haben. Ich hätte mich über eine persönliche Anmerkung von Ihnen gefreut, da ich für konstruktive Kritik jeder Zeit aufgeschlossen bin.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Ich bin mehr als zufrieden!
Der Arzt ist so kompetent und gleichzeitig so aufmerksam und nett!
Viele Ärzte könnten sich von ihm eine Scheibe abschneiden!
Lieben Dank!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Wer einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt sucht, ist bei Herrn Gläser richtig.
Mein Mann und ich sind seit Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung und sind rundum zufrieden. Auch unsere drei Kinder werden bei ihm äußerst freundlich, geduldig und sehr kompetent behandelt.
Herr Gläser ist sehr patientenorientiert und so werden in seiner umfassenden Beratung häufig mehrere Lösungen zur Behandlung vorgeschlagen und er entscheidet dann zusammen mit dem Patienten, welche Lösung die beste ist.
Kleinere und größere Behandlungen wurden bei uns durchweg qualitativ exzellent
durchgeführt.
Großes Lob an die Gestaltung der Praxis und das gesamte Praxisteam, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Was ja bei einem Zahnarztbesuch nicht unwesentlich ist.
Wir können die Behandlung bei Herrn Gläser nur weiterempfehlen.

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen, angenehme Atmosphäre in der Praxis
keine lange Wartezeiten

Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Herrn Gläser und mehr als zufrieden. Schnelle, kompetente und vor allem sehr freundliche Beratung und Behandlung. Mit Schmerzen muss man nicht erst lange auf einen Termin warten und auch sonst sind die schnelle Behandlung und die nicht bestehenden Wartezeiten ein riesen Pluspunkt der Praxis.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

Herr Gläser überzeugt nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch durch gute Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Ich hab mich in meinen 50 Jahren Zahnarzterfahrung als Patient noch nie besser aufgehoben gefühlt - und ich habe an Zahnversorgungsaktionen so gut wie ALLES mitgemacht:
Zuletzt eine Megaaktion mit gleichzeitig 6 Implantaten. Inclusive Knochenaufbaubehandlung. Das Ergebnis ist phenomenal. Ich bin mehr als zufrieden. Auch die Gemeinschaftpraxis für sich in Amendingen ist hervorragend. Ich stehe für Rücksprachen gerne zu Verfügung.

Freundlich, Kompetent und hohe Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Gläser Zahnarzt

insgesamt gute Arbeit, allerdings hat man das Gefühl wie am Fließband abgefertigt zu werden. Diesen Eindruck das alles sehr schnell gehen muß hatte auch mein Bekanntenkreis, der teilweise bereits den Zahnarzt gewechselt hat.

etwas von hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert