Sind Sie Dr. med. Jens Loesch?

Es kam nicht zur Behandlung, da die Zeiten zum Erscheinen um 7 Uhr war und wenn man aus Buchholz mit der Bahn anreist ist es unmöglich.

Freundlichkeit nahm beim Gespräch an, als ich es erklären musste das die Zeit nicht passt.

Unmögliche Zeiten zum Erscheinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 5.09.22 wurde ich operiert (Grauer Star). Um 7 Uhr ging es mit den Vorbereitungen los und um 10.30 Uhr war ich fertig und konnte wieder nach Hause gebracht werden. Am nächsten Tag wurde der Verband abgenommen, dann kam die Überraschung. Das lesen geht nicht ohne Brille, aber alles Andere
ist gestochen scharf. Mein Beispiel: Ich kaufte vor 1 Jahr einen Oled Fernseher und hatte immer das Gefühl das Bild ist unscharf. Jetzt nach der OP sehe ich ein brilliantes Bild (gestochen und scharf).
Ein grosses Dankeschön an Dr Loesch. Ich bin sehr zufrieden und hoffe es bleibt lange so.

Grauer Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute (auch schriftliche) Vorbereitung auf AugenOP (grauer Star). Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Sehr gute Geräteausstattung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswerte Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Mutter wurde wegen Grauen Stars operiert, aber wir wurden vorher wenig über die damit verbundenen Nebenwirkungen und Risiken aufgeklärt. Meine Mutter sieht nach der OP deutlich schlechter als vorher, 2 Dioptrin Sehkraftverlust am operierten Auge. Im mittleren Sehbereich ist alles unscharf.

Schlecht aufgeklärt und starker Sehkraftverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist immer ausgezeichnet, das Personal geduldig und freundlich. Mein einziges Manko: man wartet Monate auf einen Termin und wenn man rechtzeitig kommt, wartet man manchmal Stunden. Das könnte besser organisiert werden.

Ausgezeichnetes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr nette und freundliche Atmosphäre seitens Ärzte sowie Personal, kompetent Beratung sowie Behandlung.

ein Augenarzt zum empfählen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Loesch ist ein hervorragender Augenarzt, absolut kompetent und ein ausgezeichneter Operateur.
Vom ersten Behandlungstag an bis zur OP bestand ein gutes Vertrauensverhältnis und die
erfolgreiche Behandlung hat gezeigt, dass ich die augenärztliche Betreuung durch diesen Arzt unbedingt weiter empfehlen kann.

Augen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert