Dr. med. Matthias Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Werner?

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden Andere

Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Beim ersten Termin (den ich vereinbart habe) habe ich mehr als 1,5 Std. gewartet. Beim 2. Termin habe ich im Treppenhaus in einer Schlange gewartet (trotz Termin) um nach 15 Minuten zumindest in die Praxis schauen zu können und wahrzunehmen, dass alles überfüllt ist. Wozu macht man dann Termine?

Danke an Dr. Werner und sein Team...die durchgeführte OP sowie die nachfolgende
Versorgung hat zu einem tollen Ergebnis geführt. Dr. Werner hat sein Gesundungsversprechen
eingehalten....Vielen, vielen Dank.

S 61.1 GL... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Nach einer Verletzung wurde ich sehr zügig und überaus freundlich behandelt. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und Dr. Werner

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Tolles Team , alle sehr nett , ich habe mich gut aufgehoben gefühlt ...gute Tips für Übungen zu Hause durch Dr Werner ....Nette Betreuung nach direkt nach der OP, gute Organisation.

Super netter Dr , sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und auch das Team ist sehr hilfsbereit und nett. Die Diagnose und Behandlungsmethoden wurden sehr gut und ausführlich erklärt

Sehr gutes und kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Dr.werner ist sehr gut ,in dem was er tut.kompetente Beratung! Authentisch, natürlich und sehr freundlich ! Wurde von ihm ,nach ausführlicher Aufklärung, am Knie operiert ! Hat gute Arbeit geleistet, keine Beschwerden mehr,alles so wie man sich das wünscht! Alles in allem, kann ich Herrn dr.m.werner nur weiterempfehlen!
EIN TOLLER ARZT!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Ich wurde in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Werner sehr kompetent und professionell behandelt: schnelle Diagnose und weitere Behandlung besprochen, MRT-Termin organisiert. Ich war total zufrieden.
Die Wartezeit war ok und trotz der vielen Patienten war das gesamte Personal sehr freundlich. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Hat nach meiner Hand - OP auf meine Folgeerkrankung (CRPS) sehr schnell und zügig reagiert, nicht lange rumgedoktert sondern mich fix ins Krankenhaus überwiesen. Danke!

Schnelle fachliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Am Tag der Untersuchung sagte er, es ist nur ein kleiner Eingriff der noch Zeit hat, da es nur unter der Haut ist, am Folgetag, jetzt muss schnell operiert werden, es geht tiefer, da es schlimmer geworden ist. Am Op-Tag sagte er ich soll mich bloß nicht so anstellen, ist nur oberflächlich (wieder eine andere Diagnose). Als seine Kolleginn dazu kam, meinte sie, es ist höchste Zeit zu dieser Op. Bei der Op musst er zugeben, dass es ein extrem großer und tiefer Abszess ist.

Nie wieder zu Dr. Werner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: C. Fernández Giménez Dr. Matthias Werner und Christian Seidenfaden

Obwohl das Wartezimmer ganz voll war, war keine Spur von Hektik bei Dr. Werner zu spüren. Gründlich untersucht und alles genau erklärt.

Sehr freundlich und proffesionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert