Große Str. 4, Rotenburg

Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Große Str. 4, Rotenburg

Ein Hormonstatus ist üblicherweise mit einer Blutabnahme verbunden. Kommen Sie dazu bitte nüchtern zum Termin.

Große Str. 4, Rotenburg

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gern.

Große Str. 4, Rotenburg

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Die erste Untersuchung findet nicht auf dem gynäkologischen Stuhl statt.

Große Str. 4, Rotenburg

Ich heiße Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. In meiner modern ausgestatteten Praxis in R...

Unsere Praxis ist nach neuestem technischem Stand ausgestattet sodass wir Ihnen modernste Diagnostik und Behandlungsmethoden anbieten können. Wir s...

Gründliche Untersuchungen und eine persönliche umfassende Beratung zeichnen uns aus. Wir möchten dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und g...

Warum zu mir?

Ich bin seit fast 25 Jahren in der Frauenheilkunde tätig und engagiere mich gemeinsam mit meinem Team unermüdlich für Ihre Gesundheit. Dabei setze ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Frauenarzt-Praxis Dr. med. Janin-Christina Schwarzkopf in der Großen Straße 4 in Rotenburg/Wümme. Dank der zentralen Lage sind wir s...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel absolviert und 1996 zum Dr. med. promoviert. Von 1987 bis 199...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Janin-Ch. Schwarzkopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburthsilfe Krebsvorsorge

2 Jahrzehnte bin ich bereits Patientin von Frau Dr. Schwarzkopf. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Ich wünsche jeder Frau eine solch wertschätzende und aufmerksame Gynäkologin!!!

Standort: Praxis Dr.med. Janin-Ch. Schwarzkopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburthsilfe Gesundheits-Check-up

Ich finde den Aufenthalt immer sehr angenehm, auch bekommt man schnelle Antworten auf Fragen. Nur stören mich diese langen Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med. Janin-Ch. Schwarzkopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburthsilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich gut aufgehoben und begleitet. Egal was ist, man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Danke für diese wertvolle Arbeit!

Ich fühle mich hier jedes Mal sehr gut aufgehoben, gut beraten und unterstützt.
Besonders im Notfall im Jahr 2019 wurde ich 100%ig unterstützt und begleitet. Die Nachsorge war hervorragend.
Man braucht auch keine Angst zu haben, intime Fragen zu stellen, diese werden professionell und umfangreich beantwortet.

Gut aufgehoben fühlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in der Praxis und fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Frau Dr Schwarzkopf nimmt sich die nötige Zeit für Fragen und erklärt alles auch für Laien sehr gut verständlich.

Sehr gute Betreuung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen vorherigen Frauenärztinnen hatte ich immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Hier fühle ich mich wohl. Sie erklärt alles sehr sachlich, aber ist dabei sehr freundlich. Ich fühle mich wohl.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte aufgrund von baldiger Familienplanung meine Spirale gezogen haben und für den Übergang eine Verhütungsalternative. Die Spirale wurde schnell und ohne große Unannehmlichkeiten entfernt und alle untersucht. Habe für den 3-monatigen Übergang direkt mehrere Proben (Pille + Schwangerschaftsvitamine für danach) mitbekommen. Bin sehr zufrieden.

Nette und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin wird freundlich empfangen und beraten.
Lediglich die manchmal längeren Wartezeiten stören etwas.

Freundliche und hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So lang man nur zur Kontrolle kommt, oder vielleicht schwanger ist, mag sie freundlich u kompetent sein, aber wenn man Beschwerden hat, wo die Ursache nicht sofort zu finden ist, hat man ein Problem. Kultur bei einer gesunden Frau wollte sie nicht machen. Hab dann drauf bestanden u sollte es selbst bezahlen. Ne Woche drauf kam dann Post von ihr, mit dem Ergebnis der Kultur, was positiv war u ein Rezept. Wenn ich mich auf sie verlassen hätte, hätte ich mich noch lang quälen können.

Anmerkung von jameda:
Die Patientin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie Anfang des Jahres bereits bei Dr. Schwarzkopf in der Praxis war, als eine Kultur angelegt wurde und keine Erkrankung nachgewiesen wurde. Ende des Jahres kam sie erneut in die Praxis und Frau Dr. Schwarzkopf habe gemeint, dass sie keine Kultur machen lasse und diese selbst bezahlen müsse. Ca. eine Woche später habe die Patientin den Laborbericht erhalten. Die Ärztin habe ein Rezept beigelegt und sie habe die Kultur schlussendlich nicht bezahlen müssen. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 3 Wochen informierte ich mich, während eines Vorsorgetermins über das Einsetzen einer Spirale. Frau Dr. Schwarzkopf nahm sich viel Zeit meine Fragen zu beantworten und aufkommende Angst ernst zu nehmen.

Heute war dann das Einsetzen der Spirale. Ich rief morgens an und bekam für mittags einen Termin. Ohne Wartezeit kam ich dran. Das Einsetzen der Spirale war zu meiner Überraschung völlig schmerzfrei und schnell erledigt.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben