Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 9, Rotenburg

Dr. med. Katja Heyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Heyl?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war mit der Diagnostik, der Behandlung, dem Kontakt und der Freundlichkeit sowohl der Ärztin als auch aller Mitarbeiterinnen total zufrieden. Der für mich einzige Negativaspekt war die meistens sehr schwierige telefonische Erreichbarkeit, deswegen ein Punkt Abzug Die Wartezeit auf den Termin und dann in der Sprechstunde fand ich in Ordnung.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Hatte einen Ausschlag am Arm mit weißen Schuppen. Parkplatz in der Stadt gefunden, relativ nah. Bin zur offnen Sprechstunde, hat geklappt. Die Praxis ist völlig ok. Verstehe hier manche Bewertungen nicht.

Ausschlag am Arm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist Inkompetent und drückt einem Labor Untersuchungen an die im Endeffekt nichts ergeben. Zudem hat die Behandlung bei ihr mir nicht weiter geholfen

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit fast 50 Jahren in der Praxis Heyl und IMMER zufrieden gewesen!!
Ich kann die ganzen Meckereien nicht verstehen, und da wird dann wohl auch so mancher andere Alltagsfrust abgelassen.

Eine gute Praxis seit über 50 Jahren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Warten gehörte früher zum Alltag von Patienten bei ihren Ärzten. Die Erfindung einer Bestellpraxis war in den 70.er Jahren des letzten Jahrhunderts schon ein Fortschritt. Leider funktioniert diese Bestellpraxis noch nicht optimal bei Frau Heyl. Um eine Diagnose zu bekommen, die ich bei der Anmeldung, weil leicht erkennbar selbst schon abgegeben habe bedurfte es einer Stunde Wartezeit mit Maske in einem zum Teil gelüfteten Wartezimmer. Wegen eines kleinen Schnittes der Haut wiederzukommen fand ich dann als Zumutung. Heute erneut eine Stunde warten zu müssen in einem nicht gelüfteten Wartezimmer unter Corona-Bedingungen mit Maske war dann nicht nur eine Zumutung sondern eine Gesundheitsgefährdung, die ich nicht hinnehmbar finde. Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen? Nach einer Stunde war es mir zu viel. Mit einer guten Praxisorganisation kann man seinen Respekt gegenüber Patienten ausdrücken. Diesen Teil der 70.er Jahre möchte ich nicht mehr. Unter Corona-Bedingungen finde ich es fahrlässig als Arzt so zu handeln. Sehr viele Menschen verzichten auf den weit weniger gefährdenden Freizeitgenuss zum Wohle aller. Eine Bestellpraxis kann aus meiner Sicht dafür sorgen, dass unnötige Gefährdungen vermieden werden.

70.er Jahre gibt es immer noch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Dr. Heyl nur empfehlen.
Super kurzfristig einen Termin bekommen und nach sehr kurzer Wartezeit fand auch schon die Behandlung statt. Das Problem wurde schnell eingegrenzt und gelöst.
Trotz vollem Wartezimmer (vor Corona) wurde sich für mein Empfinden genügend Zeit genommen. Die Betreuung durch die freundlichen Arzthelferinnen war erstklassig.
Zwar nicht unbedingt die modernste Ausstattung, aber solange die Behandlung stimmt, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.
Von mir auf jedem Fall eine klare Empfehlung. Solche Praxen findet man leider nur noch selten.

Kompetente Ärztin, freundliche Arzthelferinnen - klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

1 Stunde Wartezeit. Wartezimmer zu voll für Coronazeiten! Behandlung erfolgte in unpersönlichen, kleinsten Kabinen wie am Fließband. Ärztin hat sich nicht vorgestellt, total unfreundlich, arrogant und schnippisch. Man fühlt sich völlig übergangen, hört einem nicht zu. Es war ein 2 Minuten Gespräch auf 3m Abstand, dann kurzer Blick in Entfernung auf meinen Zeh, trotz Mundschutz meinerseits, das war´s. Schlägt Standardbehandlung bei Nagelpilz vor, welche ich seit Jahren praktizierte und wirkungslos war und sollte nach 6 Wochen wiederkommen, unglaublich. Dann wollte ich ihr noch eine kleine Hautveränderung im Gesicht zeigen, dafür sollte ich einen neuen Termin vereinbaren weil sie keine Zeit hatte (wohlgemerkt nach einem 2 Minuten Gespräch!!!) Ich war selbst 35 Jahre im medizinischen Bereich tätig, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Diese Praxis ist reine Zeitverschwendung. Da kann ich auch zu einem Allgemeinarzt gehen und brauche keinen Facharzt.

Nie wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Seid Dezember 2019 hat meine Tochter einen anhaltenden Juckreiz. Nach Besuch des Hausarztes erhielten wir einen Termin Ende Januar. Bin dann einfach ohne Termin hin, die Hautstellen meiner Tochter wurde nichtmal genauer betrachtet. Nach 2 weiterenTerminen und Salben wurde es nicht besser. Nochmals zum Hausarzt, komisch det sah sie sich genauer an und stellte die Diagnose Krätze. Danke Fr. Dr. Heyl. Hochansteckend und Meldepflichtig. Das war der letzte Besuch der Praxis.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Die einzige Praxis ohne langen Terminvorlauf. Das Telefon hat dauernd Besetztzeichen. Teilweise langes Warten in der Praxis. Bei der Behandlung hört man alles aus den Nebenkabinen, bei Geschlechtskrankheiten besonders interessant. Gegen Akne erfolglos immer dieselbe Salbe. Wenig Aufklärung, wenig Zeit. Kompetenz ist fraglich. Grenzwertige, grußlose Umgangsform.

Massenabfertigung mit Standardbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Heyl Fachärztin für Dermatologie

Atherom wurde so miserabel entfernt, dass es in 5 facher Größe als zuvor nachgewachsen ist. Musste für den Pfusch noch 70 euro löhnen. Jetzt die ganze Prozedur von vorne.
Bei einem Hamburger Hautarzt klappte es hervorragend ohne Komplikationen, ohne private Bezahlung!!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben