Dr. med. Johannes Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin
Breitenstr. 22, Rotenburg am der Fulda

Sind Sie Dr. med. Johannes Kirchhoff?

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gestern beim Dr. Kirchhoff, weil ich seit 3 Wochen Erkältung habe. Als Dr. Kirchhoff ins Behandlungszimmer kam, wurde ich direkt herabwürdigend angeguckt und gefragt, was ich hier überhaupt will. Daraufhin habe ich ihm die Situation erklärt. Die erste Frage von Dr. Kirchhoff war "Tragen Sie zu oft Tangas?" und wurde dabei noch absolut abwertend angeguckt. Ich wusste gar nicht was ich darauf antworten soll. Er meinte nur "Frauen, die oft Tangas tragen, werden schnell krank." Ich war total perplex und war kurz davor einfach aufzustehen, weil so eine sexistische Frage ist absolut frech und unter der Gürtellinie. Seine zweite Frage direkt im Anschluss war "Und jetzt sind die geil auf ein Antibiotikum oder was?". Sowas geht meiner Meinung nach absolut gar nicht, wie er mit Patienten spricht und umgeht.

Im Verlaufe der Behandlung gab er immer wieder unangebrachte und herabwürdigende Sprüche von sich. Sowas gehört sich als Arzt definitiv nicht.

Ich finde nicht, dass man so seiner ärztlichen Pflicht und menschlichen sowie emphatischen Verhaltensweise nachkommt und werde deswegen nie wieder zu ihm gehen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Kann ich nicht weiterempfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausreichend Zeit zur Beschwerdeschilderung, differenzierte Nachfragen und Überlegungen. Zuletzt eine verständliche Empfehlung und Beratung. War dadurch sehr gut informiert und beruhigt.

Organisatorisch, fachlich und menschlich prima. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist es ein Supa Doc.....bin Rund um voll zufrieden.

Ein Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kirchhoff ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit, hat immer eine Idee, wenn es mal ein bisschen komplizierter wird. Leitet zu Fachärzten weiter, unterstützt weiterführende Diagnostik, wenn es nötig ist. Wenn er gute Laune hat. Hat er schlechte, ist er ruppig, grob, kurz ab und motzig.

Katastrophe-kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr positiv überrascht das der doc..obwohl ich nur zu ihm bin..da mein arzt urlaub hatte..so freundlich und sympathisch war..denn ich war zuvor bei einem anderen arzt in rot und habe dort das komplette gegenteil erlebt..???? ich kann nur sagen..ich würde immer wieder zu ihm gehen..????

Sehr netter und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kirchhoff ist ein guter Mediziner, der den Menschen als Ganzes im Blick hat und kompetent mit Krankheiten umgeht

Kompetent und menschlich zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich,nicht hilfsbereit,grob,1 . und letzte mal

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Kirchhoff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, dem der Patient noch am Herzen liegt.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert