Am Pferdemarkt 4, Rotenburg

Stephanie Brücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Brücker?

Standort: Kardio Praxis Brücker Stephanie Brücker Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Frau Brücker ist sehr mitfühlend , fachlich auf dem neuesten Stand und läßt keine Fragen
unbeanwortet. Ich kann aus meiner Sicht nur Bestnoten vergeben.

Überweisungen in Krankenhäuser werden von Frau Brücker übernommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin froh, dass wir unsere Frau Brücker nun in eigener Praxis wieder haben. Sie kümmert sich um einen, auch wenn die Erkrankung nicht so einfach ist. Ich fühle mich bei Frau Brücker sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr nett.

freundliche zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Brücker nahm sich viel Zeit, obwohl es besonders voll war, hörte gut zu, untersuchte gründlich und erklärte mir verständlich die Befunde.
Eine sehr angenehme menschliche Begegnung mit einer richtig guten Ärztin. Bin sehr dankbar!

Besser geht‘s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Termin in der Praxis. Ein freundliches Team und Fr. Dr. Bruecker habe ich als freundliche, empathische, zuhoerende, qualifizierte Ärztin kennenlernen dürfen. Ich habe mich auf- und wahrgenommen gefühlt und wuerde mich jederzeit wieder in Ihre Hände begeben.

Kompetente, einfühlsame Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz "Vor Warnung", Frau Brücker war sehr freundlich. Jeder Untersuchungsschritt wurde erklärt, auch bei Fragen waren Ihre Antworten und Erklärungen hilfreich und beruhigend.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen

Sehr freundlich und offen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Frau Dr. Brücker bin ich total begeistert. Eine super freundliche, einfühlsame, verständnisvolle mit positiver Ausstrahlung praktizierende Ärztin. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir musste eine Untersuchung gemacht werden, die offensichtlich etwas über das normale Maß in dieser Praxis hinausgeht. Frau Brücker hat mir dies nicht nur sehr deutlich gesagt, sondern auch in einem unangenehmen und genervten Tonfall deutlich gemacht, daß sie zu dieser Untersuchung überhaupt keine Lust hat. Auf eine weitere Behandlung durch Frau Brücker habe ich daraufhin selbstverständlich verzichtet.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hat sich sehr einfühlsam um meine alte Mutter (über 80 Jahre) , die ich begleitet habe, gekümmert; hat sich persönlich bemüht für sie im Krankenhaus schnellstmöglich einen OP-Termin zu bekommen, hilfsbereit und engagiert;bei vollem Wartezimmer wurde sich für meine Mutter und mich viel Zeit genommen, freundliches Auftreten

hilfsbereit und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es unverantwortlich, wenn eine Ärztin die vorliegenden Berichte (auch die aus der eigenen Praxis) nicht liest, bevor der Patient hinein gerufen wird. Wenn dann auch nicht zugehört wird, finde ich es schon fahrlässig. Wenn ein Patient gefragt wird, warum er denn käme, sollte man sich auch die Zeit nehmen und zuhören und nicht unterbrechen und abwimmeln. Immer nur auf die Standartwerte von...bis.. zu pochen ist nicht richtig. Schon gar nicht, wenn ein Patient im Grenzbereich liegt und aus den Berichten hervor geht (wenn man sie denn lesen würde), dass dieser Patient dort sonst nicht war.
Unwohlsein im Bereich des Herzens macht mir Angst. Diese wurde mir nicht genommen. Da ist ja nichts...bin ja noch im Normbereicht...
Ich fahre jetzt lieber und lass mich von einem Arzt behandeln, der mich und meine Probleme ernst nimmt (der hört nämlich zu). Ist ja so noch mal gutgegangen

Oberflächlich, hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert