Praxis Simone Elsbroek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Nordstr. 6, Rotenburg

Dipl.-Psych. Simone Elsbroek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Elsbroek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Innerhalb weniger Sitzungen, hat Frau Elsbroek mich in einer schweren Zeit, in der Veränderungen nötig waren, wunderbar begleitet und unterstützt. Kurze und prägnante Fragen führten zu selbständigen Erkenntnissen über persönlich empfundene Schieflagen in meinem Leben.
3 Jahre später führe ich ein Leben, von dem ich vor der Therapie kaum zu Träumen gewagt hätte. Interessant ist es für mich, wie bestimmte Sätze erst viel später Wirkung in meiner Entwicklung zweigten. Mir hat als Mutter ganz besonders ihre Kompetenz im Bereich der Kinder-und Jugendpsychotherapie geholfen, meine Tätigkeit als Mutter aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Herzlichen Dank!

Tollen Grundstein für weitreichende Veränderung gelegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Elsbroek Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Probleme wurden nicht als solche wahrgenommen bzw. wurden meine Depression und Persönlichkeitsstörung als nicht Existent angesehen. Ich solle doch am besten nach München ziehen, um dort Medizin zu studieren (trotz einer Angststörung bei Arztbesuchen). Meine Verzweiflung sei schlicht ein Anzeichen von kognitiver Unterforderung.

Flucht statt Aufarbeitung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert