• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fiegl-Huber
Die Bewertungen von Dr. Fiegl-Huber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Fiegl-Huber

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztliche Gem. Praxis Dres. Indira Runau ...
Hilpoltsteiner Str. 38
91154 Roth

Sind Sie Dr. med. Andrea Fiegl-Huber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fiegl-Huber hinterlegt. Sind Sie Dr. Fiegl-Huber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fiegl-Huber

Artikel von Dr. Fiegl-Huber

Das sagen Patienten über Dr. Fiegl-Huber

Bewertung vom 29.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fiegl-Huber hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.05.2019

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Dr. Fiegl-Huber ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie nimmt sich sowohl für die Behandlung als auch für Fragen viel Zeit. Man hat das Gefühl bei ihr gut betreut zu werden. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Absolute Katastrophe war leider die Wartezeit von 2 Stunden trotz Termin!!!Das ist leider schon mehrmals vorgekommen was einfach sehr ärgerlich ist. Die Organisation der Praxis sollte dringend überdacht werden, bei anderen Praxen mit vielen Patienten funktioniert es ja auch?!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Beste Frauenärztin überhaupt!

Frau Fiegl-Huber hat mich und meine Familie durch schwere Zeiten begleitet, immer kompetent, immer freundlich und mit viel Zeit. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause und fühle mich sehr wohl bei ihr und dem Team. Zeit danke zu sagen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

sehr zufrieden

Frau Dr. Fiegl-Huber ist eine sehr angenehme und kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, diese Frauenärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr symphatische Ärztin, nimmt sich viel Zeit!

Ich bin seit meiner Pubertät bei Frau Dr. Fiegl-Huber. Sie ist einfach super! Nimmt sich viel Zeit. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich auch sehr gut betreut und ich hatte das Gefühl, dass sie sich ehrlich für mich interessiert und sich auch mit mir freut. Einmal musste ich zu ihrer Kollegin, da sie nicht da war. Da war ich leider nicht so zufrieden. Ihre Kollegin ist einfach ein weniger "softer", Frau Fiegl-Huber offen, ehrlich und "handfest". Das liegt mir einfach mehr. Sehr zufrieden!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fiegl-Huber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fiegl-Huber.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie