Dr. med. Christian Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Grüner?

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Wir sind zum Hr. Grüner, um eine Nackenfaltenmessung durchzuführen. Er ist ein netter Arzt, der kompetent beraten hat.
Ich kann von unserem Besuch nicht negativ berichten!

Dr. Grüner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich wurde von Herrn Dr. Grüner nach einer Missed Abortion operiert. Nach der Operation hatte ich noch ein paar Tage Blutungen und leichte Schmerzen. Rückblickend muss Herr Dr. Grüner diese Operation hervorragend durchgeführt haben, ich bekam nach vier Wochen meine erste Blutung und wurde in diesem Zyklus dann sofort wieder schwanger. Ich hoffe nicht, dass ich eine solche Operation nochmal benötige. Aber wenn, würde ich mich wieder von Dr. Grüner operieren lassen wollen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich schreibe selten die Bewertungen, aber hier musste ich das tun denn die ganzen negativen Bewertungen hier haben mich total verunsichert als ich einen Erstrrimester Screening Termin beim Dr Grüner bekommen habe. Ich war aber sehr positiv überrascht: sehr freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und gezeigt. und das kurz vor Feierabend!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin maßlos enttäuscht von der Behandlung von Dr. med. Christian Grüner!
Er mag ja fachlich ein kompetenter Arzt sein, allerdings hat er - und das gerade als Frauenarzt - absolut Null Empathie! Man kommt sich bei ihm in der Behandlung so vor als würde er seine Patienten im Akkord wie am Fließband abarbeiten! Die Untersuchungen sind in 5 bis maximal 10 Minuten erledigt! Es kommt dann auch schon mal vor, das Herr Dr. Grüner bereits die Tür aufmacht, obwohl man noch Fragen hat...

Dr. med. Christian Grüner: unfreundlicher sehr kurz angebundener Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich habe noch nie einen derart emphatielosen und völlig genervten Arzt erlebt und meinen zweiten Termin bei ihm sofort abgesagt. Er hat sich genau 23 Sekunden für mich Zeit genommen, hat nichts erklärt, war völlig überrascht über meinen Wunsch, dass mein Mann beim Ultraschall dabei sein möchte - inzwischen für mich verständlich. Dieser Mensch besitzt keinerlei Gefühl oder Emotionen. Wäre ich nicht so zufrieden mit der Praxis und meiner eigentlichen Ärztin würde ich nur wegen ihm heute wechseln

Eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Herr Dr. Grüner war bei der Vorsorgeuntersuchung sehr freundlich, und erklärte vieles.
Leider wollte er meine Fragen wegen Myome und Schmerzen nicht beantworten, wenn nicht ein FA wer dann?

Kurzangebundener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Unfreundlicher,arroganter ,überheblicher Arzt.Es wurde nicht auf den Patienten eingegangen.Es wurde mehr erwartet,vorallem weil es der 1.Frauenarzt Besuch war.Leider nicht gut aufgehoben gefühlt.

Gar nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich erlebe Herrn Dr. Grüner als netten, kompetenten Arzt, sowohl, was die Untersuchungen als auch meine Fragen betrifft, die er verständlich beantwortet. Zusatzleistungen nehme ich nie in Anspruch und habe nicht das Gefühl dadurch schlechter behandelt zu werden.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Er ist wie Produktionsmitarbeiter an der Band. Für ihn sind wichtig die Kundenmenge. Behandlungsqualität steht auf Null. Ich habe gar nicht ihn verstanden, mit Probleme gekommen und ebenso weg gegangen.
Über die Tabletten selber muss man besorgen, wenn du nicht bittest, kriegst du auch nichts.

Sehr schneller eiliger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ungeplanter Kaiserschnitt worauf der Arzt sichtlich keinen Bock hatte. Jeder Tierarzt ist einfühlsamer als der.. meine Entbindung war emotional der reinste Albtraum deswegen. Er wirkt im Umgang gelangweilt, arrogant und verständnislos. Ganz schlimm und ne wieder...

Furchtbar, unfreundlich, empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben