• Ingolstadt

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Brehm

Dr. med. Gabriele Brehm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin

Münchener Str. 33 b
91154 Roth

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brehm hinterlegt. Sind Sie Dr. Brehm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brehm

Verhütung

sehr nette Betreuung von A - Z, komme gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr vertrauenswürdige Ärztin, tolles Praxisteam

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Brehm und nehme einen weiten Weg in Kauf, um dort -wie ich finde- bestens versorgt zu werden. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. In der Schwangerschaft habe ich mich besonders gut begleitet gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Ich bin sehr zufrieden

Nachdem ich bei etlichen Frauenärzten sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, bin ich zur Dr. Brehm gewechselt und bleibe auch dort. Bin in der zweiten Schwangerschaft und fühle mich sehr wohl. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet mir alle fragen, ohne genervt zu sein. Es gibt leider viele Ärzte die bei „einfachen“ Fragen extrem unfreundlich und verärgert reagieren. Der einzige Kritikpunkt sind die langen Wartezeiten. Muss leider oft 1-1,5 std auf die Behandlung warten."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich war zur Nackentransparenzmessung. Frau Dr. Brehm war sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Auch das Praxisteam war sehr nett. Wartezeit mit Termin ca 30 Minuten, noch ok."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brehm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brehm.
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019