• Ingolstadt

Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Sigrid Karg-Habelt und Sabine Räker-Oese
Hauptstr. 6
91154 Roth

Sind Sie Dr. med. Sabine Räker-Oese?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Räker-Oese hinterlegt. Sind Sie Dr. Räker-Oese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Räker-Oese

Artikel von Dr. Räker-Oese

Das sagen Patienten über Dr. Räker-Oese

Bewertung vom 13.07.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Räker-Oese, nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich gehe zu ihr bzgl. der Behandlung mit bioidentischen Hormonen. Ihr Anspruch ist es, die Patientin ganzheitlich und nicht nur gynäkologisch zu betrachten um so der Ursache von Problemen auf den Grund zu gehen. Bei der Untersuchung meiner Brust entdeckte sie einen Schatten und hat mich während der 8-wöchigen Diagnostik die ich bei diversen Ärzten meistern musste, hervorragend und sehr ermutigend telefonisch betreut. Das ist großartig!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Sehr gute Betreuung

Frau Dr. Räker-Oese nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019

Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr. Dr. Räker-Oese. Seit dem fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ihre naturheilkundliche Therapieweise hat mir auch schon öfters in nicht-gynäkologischen Bereichen sehr geholfen. Was ich ihr auch sehr hoch anrechne, ist, dass sie sehr besonders darauf achtet, nur das Nötigste zu berechnen und nur, wenn es sein muss, Rezepte privat verschreibt."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung mit natürlichen Hormonen

Frau Dr. Räker-Öse begleitet mich seit 3 Jahren durch meine äußerst schwierigen Wechseljahre. Ich schätze ihre Kompetenz bzgl. des Einsatzes von bioidentischen Hormonen sehr. Die Behandlung hat meine Beschwerden deutlich gelindert, es werden ständig Kontrollen vorgenommen und besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Kürzlich war ich auch wegen einer Scheideninfektion in Behandlung, weil die vorherigen ärztlichen Behandlungen nicht anschlugen. Erst die naturheilkundliche Behandlung von Frau Dr. Räker-Öse brachte hier eine Verbesserung."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: 30 bis 50

Völlig überteuert!

Für die selbe Beratung und Behandlung habe ich wo anders ein Drittel gezahlt und wurde weitaus empathischer beraten! Unrechtmäßige Bereicherung meiner Meinung nach. Schwer erreichbar durch schräge Telefonzeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Räker-Oese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Räker-Oese.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak