Dr. med. Ingolf Rau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingolf Rau?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Untersuchungsanlass sind regelmäßige Hautscreenings. Das Praxisteam erlebe ich immer wieder als freundlich und gut organisiert. Dr. Rau hat sich viel Zeit genommen und Ergebnisse verständlich erläutert. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Kompetener, vertrauenswürdiger, netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Netter, verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt, das Team ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit... ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Einfach Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Mir wurden vor 11 Tagen insgesamt 6 Muttermale mittels Shave-Exzision entfernt, die beim Screening auffällig erschienen, um diese histologisch untersuchen zu lassen. Einige Tage nach der OP bekam ich Schmerzen an den betroffenen Stellen, zudem hatte ich Probleme mit der Heilung. Dies wollte ich nun nochmals abklären lassen.
Gestern kam ich deswegen vormittags spontan ohne Termin in die Praxis, nachdem ich telefonisch leider nicht durch gekommen bin. Ich wurde sehr lieb empfangen und mit Wartezeit dazwischen geschoben. Diese Wartezeit war gerade mal eine halbe Stunde!! Wo gibt es sowas sonst noch, nur 30 min warten und das OHNE Termin??
Eigentlich bin ich feste Patientin beim jungen Kollegen, der allerdings gestern nur operiert hat und somit keine Zeit für mich hatte. Deshalb hat sich Herr Rau um mich gekümmert. Herr Dr. Rau ist ein äußerst sympathischer Arzt, sehr freundlich und aufmerksam und strahlt viel Ruhe und Erfahrung aus. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, alle OP-Wunden nochmals angeschaut, meine Fragen beantwortet und mir das Gefühl gegeben, ernst genommen zu werden. Zudem konnte er mich dahin gehend beruhigen, dass Schmerzen nach solchen Eingriffen normal wären und auch der Heilungsprozess wäre für den Zeitraum von OP bis jetzt vollkommen in Ordnung. Er hat mir noch Tipps gegeben, wie ich die Heilung etwas beschleunigen könne und mir nochmals versichert, dass Duschen und Schwimmen gehen auch ohne wasserfeste Pflaster problemlos ginge. Heute geht es mir jedenfalls schon viel besser als noch am Wochenende! Und da meine Befunde aus der Histologie wider Erwarten schon in der Praxis waren, hat Herr Rau diese auch gleich noch mit mir ausführlich besprochen.
Diese Dermatologie-Praxis ist der helle Wahnsinn! Alles ist mehr als perfekt, das Praxis-Management ist super und vor allem die Damen (Rezeption und Assistenz) sind mega, behalten stets den Überblick und sind immer lieb und sehr freundlich!
DANKE, dass es euch gibt!! Ich freu mich auf jeden Termin!

Diese Praxis macht mich sprachlos - und das im positivsten Sinne!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Notfallttermin habe ich echt schnell bekommen (als neupatient), innerhalb zwei Tage. Sehr kompetenter und netter Arzt auch die Praxisdamen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Warten musste ich Vorort auch nicht lange, innerhalb einer Stunde war ich wieder draußen. Sehr empfehlenswert. Danke an Arzt und Team!

Kompetenz Dr Rau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Kurze Wartezeit, nette Sprechstundenhilfen und eine äußerst kompetente und freundliche medizinische Beratung.
Herr Dr. Rau geht auf alle Fragen ausführlich ein und nimmt sich viel Zeit für das persönliche Gespräch. Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben und kann die Praxis gerne weiterempfehlen!

Äußerst kompetente medizinische Beratung - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Bin seit 1987 dort in Behandlung. Am Anfang noch durch den Namensträger und Gründer Praxis behandelt. Aber wie es nun Mal im Leben ist, man wird Älter und die Spektren und Aufgabengebiete verschieben sich. Aber zurück zu den aktuellen Gegebenheiten, herr Dr. Rau ist sehr einfühlsam und ein guter Mensch. Klärt gut den Patienten auf und nimmt sich auch Zeit. Menschlich wie Fachlich nur empfehlenswer, was die Ärzte und das Personal angeht.

Gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

sehr kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen für drei unterschiedliche Fragen, war super hilfsbereit, hat mir keinen Unsinn verschrieben, sondern nur Sachen, von denen ich wirklich etwas habe. Dr. Rau - Danke!

Bester Arzt bei dem ich seit Langem war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Ich kenne Herr Dr. Rauh schon seit Jahren und er war wirklich bei allen Terminen immer sehr freundlich, hat vieles sehr gut erklärt und sich zeitgenommen. Klasse!

Freundlicher und kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Wurde vom gesamten Praxisteam, sehr freundlich behandelt

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben