Dr. med. Sylke Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Frank?

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w. Andere

Frau Frank hat sehr kompetent und intensiv die Vorsorgeuntersuchung durchgeführt. Das Gespräch war sehr informativ und engagiert.

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe mit Frau Dr. Franke subjektiv keine guten Erfahrungen gemacht. Nie wieder. Die Einlassungen als Patient werden nicht wirklich ernst genommen. Frau Dr. Franke ignoriert die Schilderungen und Angaben zugunsten Ihrer eigenen Sicht der Dinge trotz offensichtlichen anderen Tatsachen (suprainfiziertes Ekzem).

nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Frau Dr. Frank geht bei Ihren Untersuchungen sehr einfühlsam und rücksichtsvoll vor. Als Patient fühlt man sich wohl und ernst genommen. Ich bin seit Jahren bei Ihr in der Gemeinschaftspraxis, war jedes mal zufrieden und habe Ihr gegenüber vollstes Vertrauen.

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Termin in der Gemeinschaftspraxis in Roth.
Frau Dr. Sylke Frank hat mich dort untersucht. Leider bin ich mit dem Ergebnis und
der vorgeschlagenen Therapie nicht zufrieden. Frau Dr. Sylke Frank hat mein Handekzem
als Psoriasis Vulgaris diagnostiziert obwohl ich dem wiedersprochen habe (Reha-Bericht, Biopsy, Hautstanzung). Dachte eigentlich ich komme zu Dr. Huschka dort. Bin in der Sanitärbranche tätigt und das hilft mir nicht weiter :-(

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Das ist meine erste Bewertung eines Arztteams. Ich war so begeistert, das ich schreiben muss.
Das komplette Team, von Rezeption über die medizinischen Fachkräfte bis zur Ärztin, waren alle aussergewöhnlich freundlich, nett und zuvorkommend und für mich absolut kompetent.
Das Beste was ich bisher bei einem Arzt erlebt habe.

Super Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Sehr nettes Personal und super zuvorkommend!

Sehr nette und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Nimmt sich Zeit erklärt alles sehr ausführlich, kennt sich aus

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Ich wurde mit der nötigen Zeit ausführlich beraten und gut behandelt.

Sehr aufmersame, umfassend und gut beratende Ärztin, die sich auch Zeit läßt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Unpersönliche Fließbandabfertigung mit Fehlinformation und mangelnder Erläuterung zum weiteren Verlauf der OP und Heilung.

Fließbandabfertigung, Fehlinformationen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Also ich muss an allererster Stelle erwähnen, dass es immer Leute gibt die mit Ärzten, den Arzthelferinnen, den Wartezeiten usw. nicht klarkommen.
Ich hab die Erfahrung in dieser Arztpraxis gemacht:
Ich brauchte dringend einen Termin. In Roth ist in der Praxis wahnsinnig viel los und man könnte meinen man steht am Bahnhof, da hätte ich sogar sofort einen Termin bekommen! (Hut ab von den Mädls an der Anmeldung). Ich wollte aber nach Hilpoltstein.
Der Termin in Hilpoltstein war dann aber auch am nächsten Tag. Das ist völlig in Ordnung, die Wartezeit in Hilpoltstein war gleich null.
Dazu muss ich sagen, Dr. Frank ist eine tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und sie wirkt äußerst kompetent!
Ein großes Lob auch an die Arzthelferin, diese war sehr freundlich, obwohl es stressig war. Sie hatte viel Geduld und immer ein Lächeln bereit.
Daher kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Einfach mal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert