Dr. Huschka
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Huschka
Dr. Huschka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Huschka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Huschka ist unter den Top10:

· Ärzte in Roth (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Huschka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Dres. Ulrich Huschka Ingolf Rau Sylke Frank und w.
Hilpoltsteiner Str. 3
91154 Roth

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Huschka hinterlegt. Sind Sie Dr. Huschka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Huschka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Huschka.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.05.2017

Tolle Praxis mit sehr motiviertem Team !

schön, dass Sie uns und unsere Hautarztpraxis in Roth näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Unser Team und wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehmen wir uns Zeit für ...

Hier möchten wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne klären wir Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Dermatologie und ästhetische Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Phlebologie (Venenheilkunde)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Übermäßiges Schwitzen
  2. Hautkrankheiten
  3. Hautkrebsvorsorge
  4. Allergien/Ekzeme

Das sagen Patienten über Dr. Huschka

Bewertung vom 10.05.2017

Tolle Praxis mit sehr motiviertem Team !

Trotz vieler Patienten und Action hat das Personal fast immer ein freundliches Lächeln im Gesicht! Die Ärzte ( durfte leider durch mein Krankheitsbild, schon alle kennenlernen) sind immer sehr…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: unter 30

Freundlicher, hilfsbereiter Arzt

Herr Dr. Huschka ist ein sehr kompetenter u. freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt u. auch auf Fragen eingeht. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit u. höflich. Bei der telefonischen…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten

Top Behandlung und freundlicher Service Zu lange Wartezeiten in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hervorragende Behandlung, gute Organisation der Praxis,

hervorragend bei allen für eine Arztpraxis relevanten Punkten"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Zum Thema „Falten” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil