Praxen (2)

Tobias Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tobias Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Vogel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Da ich bisher nur einmal und zum ersten Mal bei Herrn Vogel zur Hautkrebs-Vorsorge war, bezieht sich meine Bewertung auch darauf. Herr Vogel ist ein äußerst sympathischer und Ruhe ausstrahlender Arzt. Trotzdem ich eine doch große Anzahl von Leberflecken usw. zu begutachten hatte, wirkte er nicht gehetzt und nahm sich auch für meine Rückfragen Zeit. Ich werde in Zukunft auch bei ihm meine Behandlungen und Vorsorgetermine durchführen lassen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Ingolf Rau Dr.med. Sylke Frank Tobias Vogel u.w.

Ich leide seit Monaten (Anfang August) an einer hartnäckigen und schmerzhaften Entzündung des Unterhautfettgewebe an beiden Unterschenkeln. Nachdem ich an beiden Beinen jeweils einen Entzündungsherd hatte, bin ich Anfang September zu meinem Hausarzt. Nachdem bereits er das vielfältige Krankheitsbild des Erythema nodosum vermutet hat, hat er mich nach einigen Untersuchungen in die Dermatologie überwiesen und mir dabei seine Fachkollegen/innen in Roth empfohlen. Ich rief am nächsten Tag an und bekam bereits in der selben Woche Freitag Nachmittag einen Termin!
Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr freundlich von den Damen an der Anmeldung empfangen und musste ca 10 min warten, bis ich ins Behandlungszimmer kam. Dort wurde ich von einer jungen Kollegin behandelt, die das Erythema bestätigte und sich zudem meine Werte vom Hausarzt genau durchsah. Ich bekam eine Salbenmischung verschrieben, um herauszufinden, ob die Entzündung eher oberflächlich ist oder tiefer ins Gewebe geht (die Salbe wirkt nur oberflächlich), das, um eine kleine OP ggf zu umgehen. Meine Entzündung war leider tiefgehend so dass gut 2 Wochen später eine Biopsie gemacht wurde, um die Entzündung genauer zu untersuchen.
Diese Biopsie wurde von Herrn Vogel durchgeführt, das so toll, dass er bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen hat, wie selten ein Arzt zuvor! Er kam in den OP und hat sich mir erst mal ganz lieb vorgestellt, sich mit mir zusammengesetzt, sich meine Geschichte angehört, Fragen gestellt und meine Unterschenkel nochmals genau untersucht. Schließlich hat er sich eine Stelle ausgesucht für die Gewebeprobe. Er hat mir beim Eingriff alles ganz genau erklärt, was er gerade tut und mich vor der Anästhesie auch gewarnt, dass es jetzt sehr brennen wird. Ich hab mich die ganze Zeit trotz der sterilen Umgebung wohl gefühlt und konnte mich entspannen.
Herr Vogel ist ein äußerst sympathischer, freundlicher und toller junger Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ab jetzt möchte ich immer zu ihm!!

Er ist der Dermatologe, den ich gesucht habe und bei dem ich bleiben werde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen